ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Konnte heute jemand die Datenverbrauchsanzeige unter pass.telekom mit dem Smartphone nutzen?
Bekam heute immer wieder eine Fehlermeldung.
Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Konnte heute jemand die Datenverbrauchsanzeige unter pass.telekom mit dem Smartphone nutzen?
Bekam heute immer wieder eine Fehlermeldung.
Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.
ZitatOriginal geschrieben von disconnect
Du hast das von dieser Seite, oder?
http://www.t-mobile.de/tarif-w…n/0,20619,23159-_,00.html
Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von disconnect Die anderen Seiten zu Tarifwechseln sind nicht erreichbar ("404")
Über Google Cache ist die alte Seite noch einsehbar, daher auch mein Zitat, weil ich die neue Seite etwas unglücklich finde.
ZitatOriginal geschrieben von disconnect Außerdem behält sich die Telekom ja ohnehin Willkür vor
Ja, das sollte natürlich allen bewusst sein. Die Tarifwechsel Bedingungen wurden ja auch in letzter Zeit schon mal verschlechtert.
Hat sich an den Tarifwechsel-Bedingungen wirklich etwas verändert, oder ist es nur doof formuliert (frühestens/mindestens 12 Monate):
Alte Tarifwechsel-Seite bis gestern:
ZitatSie können jederzeit kostenlos in einen Tarif mit einem um mindestens 5,- € höheren monatlichen Grundpreis wechseln. Ansonsten können Sie den Wechsel frühestens zwölf Monate nach Vertragsabschluss vornehmen. Dabei berechnen wir ein einmaliges Entgelt von 49,95 €.
Neue Tarifwechsel Seite ab heute:
ZitatWechsel in einen der neuen Tarife:
- Jederzeit und kostenfrei, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5,- € höher ist als Ihr bisheriger.
- Einmalig 49,95 €, wenn Sie einen aktuellen Tarif mit demselben oder dem nächst niedrigeren Grundpreis wählen und die Mindestlaufzeit Ihres derzeitigen Vertrags mindestens noch 12 Monate beträgt.
- Es gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags.
Bei Logitel sind die Tarife auch schon online. Würde sagen da tut sich gar nix bei der Subvention, weiter recht hoch. Im S-Tarif gibt es ein iPhone 5 mit 16GB gratis, genau wie heute beim gleich teuren Complete Special auch schon.
Ist bei meinem iPhone auch. Quietscht sogar richtig, wenn man drauf drückt. Etwa in Höhe des Simcard-Slots, so als wäre das Display-Glas nicht 100%ig mit dem Body verbunden. Im normalen Betrieb egal, aber in ruhigen Momenten schon nervig. Nächste Woche gehe ich mal zum Apple Store nach Köln, mal sehen was die sagen ![]()
Wie is das eigentlich mit dem Akku? Sind da nur 6 Monate Gewährleistung drauf? Weil meiner ist schon ziemlich im Eimer habe ich das Gefühl. ACPP habe ich allerdings dieses Mal noch nicht aktiviert, da ich wohl zeitnah aufs nächste iPhone wechseln werde und bis dahin ein ACPP nicht lohnt.
Ohne Akku funktionieren die Dinger normalerweise nicht.
Ein Akku ist aber Pflicht, ja? Weil die Dovado GO bzw. Dovado Tiny Router sind eigentlich auch genial. Im Vergleich hat der GO einen (rausnehmbaren) Akku, ist aber auch etwas teurer als der Tiny. Er geht auch ohne Akku im Gegensatz zu den mobilen Hotspots von ZTE/Huawei. Da die Dovado Router aber kein integriertes Modem haben, braucht man noch einen Surfstick (was aber auch ganz gut ist, denn man kann bei Bedarf gegen ein aktuelleres Modem tauschen oder so).
Antenne: für UMTS oder für LTE? Wenn LTE, welchen Frequenzbereich?
Der Samsung Stick kann nur LTE. Wenn dein Tarif schon für LTE freigeschaltet wurde, dann kannst du den Stick zum testen nutzen. Wenn du allerdings noch nie LTE genutzt hast, dann ist deine Karte gar nicht freigeschaltet und muss entweder mit einem K5005 oder K5006 Stick freigeschaltet werden. Alternativ geht es auch via Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Versandadresse? Das gilt dann aber nur für zukünftige Orders. Wenn aktuelle Order, bitte Mail an Support
Die Adresse aus dem Adressbuch meine ich. Das es die aktuelle Bestellung nicht betrifft, ist mir schon klar - da habe ich aber auch schon die richtige Adresse drin ![]()
Du meinst also es ist sicher das ein HTC One Silber Telekom, bestellt Anfang April, nächste Woche geliefert wird? Dann würde ich die Auszahlung evtl. doch wieder stornieren, hab sie ja erst Mittwoch angefordert ![]()
DaRappa: Wenn man bei eurer Webseite die Adresse ändert, kommt eine englischsprachige Bestätigung: The address has been saved. Vielleicht kann man das noch übersetzen?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Der einzige Vorteil bestünde, in meinen Augen, derzeit darin, das UMTS-Netz zu entlasten.
Für die Telekom ist das ein Vorteil, ja. Für den Kunden eher nicht, das UMTS Netz ist eh viel schneller, als man mit Prepaid überhaupt nutzen kann. Den Kundennutzen sehe ich eher in der besseren Abdeckung von LTE ![]()