-
Zitat
Original geschrieben von liebert
da die letze Meldung (1-2 Wochen) nun schon 3,5 Wochen her ist, wäre mal ein offizlelles Statement angebracht, wie es nun mit der Lieferung des HTC ONE Telekom aussieht... Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf Informationen wartet.
DaRappa?
Glaube DaRappa hatte im anderen Thread die Vermutung angestellt, dass nächste Woche ein paar Geräte rein kommen. Aber sicher ist nix...
-
Nein, das sollte LTE800 sein. Die AVM Router zeigen immer die Maximal-Datenrate an und das ist bei LTE800 ziemlich genau 75 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Diese idiotische Karte gehört sowieso eingestampft! Akuell ist echt was anderes! Neue Sender die schon ewig laufen sind überhaupt nicht drin. Dafür uralte Dinger die es schon ewig nicht mehr gibt. :flop:
Zur Not einfach ne kurze Mail an die Jungs schicken. Wird normal recht schnell eingetragen dann. Die PDFs sind auch äußerst informativ, leider ja nicht direkt online abrufbar (dann wäre die Karte deutlich sinnvoller :p)
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der Tauschwahn zeigt erste Auswirkungen...
Das hab ich mir auch sofort gedacht.
Auf der anderen Seite ist genau dieser Service für mich immer ein Argument für Apple gewesen, der die extrem hohen Preise doch irgendwie rechtfertigt hat. Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht gibt es ja auch weiterhin den Vorabtausch, da kann man ja schlecht das eigene Gerät zurück bekommen 
-
Neuigkeiten: bald soll Apple Care stark verändert werden. Unter anderem sollen keine "neuen" Geräte mehr rausgegeben werden, sondern eine echte Reparatur des eigenen Gerätes stattfinden. Weitere Infos: http://appleinsider.com/articl…e-ios-device-repairs-more
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Mal eine Frage: was ist highend für Euch? Wenn ich mir ein heutiges Oberklassenhandy anschaue, dann passt das doch alles nicht in ein Klapphandy ohne an irgendwelche Grenzen zu stoßen.
Also erstmal: Highend hat für mich absolut gar nichts mit der Größe des Displays zu tun. Leider wird es von den Herstellern heute aber so interpretiert, dass "gut" immer gleich "mega groß" sein muss. Früher, Anfang bis Mitte des letzten Jahrzehnts, war es übrigens genau anders rum...!
High-End bedeutet für mich: top Verarbeitung und Materialien, gute Display-Auflösung, schnelles und flüssiges System, die wichtigsten Apps sollten auch laufen. Eine gute Kamera gehört auch dazu. Für ein Klapphandy würde ich aber auch auf heute sonst übliche Dinge verzichten, da es für mich wohl eher ein Design-Gegenstand wäre und kein Telefon, dass ich zum arbeiten benutzen würde.
Was ich mega cool fände: ein Samsung SGH-E700 (absolut tolles Design) in einer 2013er Version. Schön flach, Metall anstatt Plastik und weiterhin in mehreren Farben erhältlich 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
In Deutschland unterstützt das iPhone 5 - derzeit - leider nur das LTE-Netz der Deutschen Telekom.
Das "derzeit" kannst du rausnehmen. Der "Verstärker" ist nicht in der Lage, 800 bzw. 2600 MHz zu verarbeiten, da würde auch ein Software-Update nichts helfen.
-
Frage ich mich auch. Würde auch sofort ein Highend-Klapphandy kaufen, leider gibt es nicht mal im Ansatz etwas brauchbares. Dabei gab es früher wirklich so schöne Geräte, gerade von Samsung und co....das würde doch sicher auch heute noch guten Absatz finden?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hat es nun lte? Ist es spritzwasser geschützt?
Beides mal nein!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
...und?
...war noch nicht im Laden vorhanden. Aber laut diesem Thread im Android Hilfe Forum konnten es sich schon einige angucken im Saturn und können das Fehlen des Speicherkarten-Slots bestätigen: http://www.android-hilfe.de/ht…s-dem-eigenen-haus-8.html