FlixBus Gutschein 5€: FXWWYN36
Have fun :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FlixBus Gutschein 5€: FXWWYN36
Have fun :top:
Das Butterfly hat in Deutschland keine Möglichkeit zur Erweiterung, zumindest wurde das von diversen Leuten so gesagt. Ich schau mir das Teil gleich mal im Mediamarkt an, hoffe es ist dort ausgestellt.
Alles Prima!
Wollte nur kurz mal Rückmeldung geben: habe bei der Oster-Aktion einen Telekom Vertrag mit HTC One bestellt, das ja bis heute leider nicht lieferbar ist. Da der alte Vertrag nun vergangenen Montag ausgelaufen ist, habe ich am 30.04. um vorzeitige Zusendung der SIM-Karte gebeten - heute war sie in der Post :top:
Nun hoffe ich nur noch, dass es mit dem HTC langsam mal was wird...
Die Telekom rüstet ihre Hardware so langsam auf Kat. 4 auf, vielleicht bekommen wir das ja noch dieses Jahr im Netz zu sehen? http://maxwireless.de/2013/tel…ick-lte-iii-kommt-im-mai/
Besonders lächerlich wirkt es auch vor dem Hintergrund, dass überall dafür geworben wird und die Firma das Gerät ja eigentlich braucht, um mal wieder Gewinne zu schreiben. Aber scheinbar hatten die nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ich hoffe, das S4 ist nicht sooo schlecht..
Ist ein bisschen besser als das One, aber haut mich auch nicht vom Hocker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
ich würde das HTC austauschen lassen!
Ich nicht ![]()
Es hat einfach im Vergleich definitiv keine guten Sendeleistungen. Das bestätigt ja scheinbar auch die Connect.
Die alte Speed-Option lässt sich via Hotline noch buchen ![]()
Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.
Man kann sich ein kleines 1x1 Widget auf den Homescreen legen zum Stummschalten, so mach ich das immer. Nicht sonderlich schön, aber praktisch.