Ist bei mir auch so, trotz dem das ich es ausgeschaltet habe. Nervt schon sehr...
Beiträge von Betamax
-
-
Was ich ja absolut peinlich finde: HTC wirbt mit Millionen für das HTC One, aber lieferbar ist es fast nirgends. Schön dumm. Einfacher kann man sein Geld ja kaum verbrennen...
-
Ich habe meinen ersten Eindruck mal im Blog niedergeschrieben, inkl. paar Bilder: http://maxwireless.de/2013/sam…erfahrungen-und-unboxing/

-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
ich bin da ganz deiner meinung.
liegt sehr gut in der hand und wirkt eigentlich gar nicht wie ein 5zöllerJa, wenn man nur die Daten betrachtet, mag man den "realen" Unterschied zwischen HTC One und Galaxy S4 gar nicht so recht glauben
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
S4: 136.6x69.8x7.9mm bei 130g
One: 137.4x68.2x9.3mm bei 143gDas Gewicht macht glaube ich ziemlich viel aus. Insgesamt wirkt das Galaxy S4 einfach wie ein "erwachsenes" S3

-
Zitat
Original geschrieben von Wolly1985
Ahhh Ok...... gilt das auch dann, wenn er mich drum gebeten hat ihn per PN anzuschreiben???Dann vermutlich nicht, sorry

-
Zitat
Original geschrieben von Wolly1985
DaRappa was ist da los warte auf Antwort, habe dir am 25.04. geschrieben und auf deinen Wunsch den post weggemacht.Was ist eigentlich an der Signatur von DaRappa nicht zu verstehen? Wenn da steht du bekommst keine Antwort auf PNs dann solltest du auch keine Antwort erwarten

-
Habe das Galaxy S4 eben ausgepackt. Gefällt mir auf Anhieb besser als das HTC One: klar, Materialien sind beim One einfach besser, aber das S4 ist irgendwie kompakter und nicht so wuchtig. Liegt trotz 5 Zoll ganz gut in der Hand (bin echt überrascht gewesen). Mega Vorteil gegenüber dem One: Power Button an der Seite und Home-Button. Außerdem sind die Touch-Buttons viel sensibler.
Bin gespannt wie es sich auf Dauer schlägt, der erste Eindruck ist sehr gut

-
Das dürfte daran liegen, das CSFB nicht richtig funktioniert. CSFB (Circuit Switched Falback) sorgt dafür, dass das Gerät bei einem eingehenden oder abgehenden Anruf in ein 2G- oder 3G-Netzwerk wechselt. Manchmal (selten) gibt es aber Probleme mit dieser Technik an einzelnen Stationen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Sind eigentlich die Sprachoptionen wie 240 Minuten auch nach dem 22.05.2013 in den Tarifen Complete weiterhin buchbar?Ich denke ja. Habe hier noch einen "Max S Eco" Tarif aus 2007 laufen und man kann dort auch noch alle möglichen Optionen buchen, die damals buchbar waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Übrigens kommen die For-Friends-Varianten ohnehin erst im Herbst.
Danke für die Info. Ich hoffe im Spätherbst erst