-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Andersrum gibts ein Super-Netz nun mal nicht zum Null-Tarif.
Das erwartet ja auch keiner. Aber die bisherigen Tarife liegen ja preislich auch schon deutlich über der Discounter-Konkurrenz, die Kunden zahlen also schon einen ordentlichen Aufschlag für das Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..es wird leider allgemein bezüglich der HF Eigenschaften unterschätzt.. :cool:
Naja, was helfen mir gute HF Eigenschaften, wenn das Gerät sonst nicht sonderlich brauchbar ist? Für mich persönlich muss es Android oder iOS sein, damit ich meine Software nutzen kann.
-
dham: das Problem ist ganz sicher kein technisches 
-
LTE900 ist in Europa noch nicht besonders verbreitet (nur in Skandinavien und Osteuropa verwendet es ein Betreiber), daher sind aktuell kaum Endgeräte mit LTE900 zu haben. Einige Smartphones unterstützen es, andere nicht...bei Sticks und Routern hat man mehr Erfolg 
-
Der Titel und das erste Posting ist ja ziemlich reißerisch. Gestrichen wird nämlich gar nichts, lediglich eine aktive VVL ist nicht mehr möglich.
-
Jetzt soll ein Wechsel aus den Special Tarifen nun doch möglich sein, das wird einige Kandidaten hier im TT aber sehr freuen: http://www.teltarif.de/telekom…ifwechsel/news/50739.html
-
Zitat
Original geschrieben von bieke
Weißt du eigentlich wie das Branding beim HTC One aussieht? Ist das auch äußerlich gebrandet oder nur die Software?
Habe heute ein HTC One mit Telekom Branding bekommen. Keinerlei Logos, nicht mal ein Telekom Startlogo gibt es. Nur ein paar Apps vorinstalliert die man aber deinstallieren kann.
Entscheidet euch nicht zu schnell: die Auszahlung ist zwar hoch, das HTC One aber auch ziemlich cool, und für 550 bekommt ihr es ja auch nirgends neu...;)
DaRappa: super Angebot von euch, muss man schon sagen!
-
Nachtrag zum Galaxy S4: das kann 5 LTE-Frequenzen (Band 1,3,5,7,20).
-
Ach du meine Güte, jetzt haben sie den WeekPass auch noch so massiv verschlechtert? Ist ja krass 
-
Das steht bisher nirgends. Die Pressestelle hat es mir explizit so gesagt. Aber trotzdem sollte es dann mal jemand testen, sicher ist da noch nichts...:)