-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Leider scheitert es schon an der Einrichtung. Nachdem einschalten der Box wird ein WLAN Netz aufgebaut. Das Passwort dazu ist mit einem Laser klitzeklein auf die Rückseite der Box graviert und mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Hö? Dann hast du aber schlechte Augen. Ich gebe zu, besonders gut ist es nicht lesbar, aber jeder mit normalen Augen sollte damit kein Problem haben. Tipp: das Passwort wird auch bei zweimaligem Druck auf die WPS Taste angezeigt 
-
Du wirst dich wundern, aber auch connect bekommt die Geräte alle gestellt. Da wird gar nichts gekauft. Ich würde sogar behaupten da kaufe ich mehr an Modems und co 
Aber danke für Dein Feedback :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bisher sind deine Einschätzungen durchaus richtig, auch ohne Labor,-zwischen der Speedbox lte mini und dem Speedstick lte sind sie mit meinen Beobachtungen vergleichbar.. 
Puh, Glück gehabt 
Wenn die Seite irgendwann mal ein bisschen größer ist und mehr Umsatz macht, hole ich mir so ein kleines Test-Labor wie die Connect eins hat. Dann können die nicht mehr behaupten, sie wären die einzigen, die Empfang und Akkuleistung zuverlässig testen können :cool:
-
Das weiße ist ganz sicher ein fake und basiert auf dem ersten. Das schwarze ist auch schon deutlich länger im Umlauf und wurde von Insidern bestätigt, das weiße hat wohl ein Russe gefaked.
-
Im Juni hatte ich das "Problem" auch. Wechsel geht problemlos, aber erst nach 3 Monaten (wenn es nicht mittlerweile geändert wurde?!).
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
warum gibt es noch keinen Test auf Deiner Homepage, max ?
das blau findet übrigens jeder schrecklich
Ist jetzt online: http://maxwireless.de/2013/test-htc-one-sv-mit-lte/ 
Übernehmen geht leider nicht, ist ein Testgerät von HTC und muss Ende Januar leider schon wieder zurück 
Das Blau ist eigentlich eher ein grau mit Stich ins blaue - ich finde es nicht schrecklich, sondern sogar schöner als das weiße - Geschmäcker sind halt verschieden.
Was den Empfang angeht: ich hatte diese Woche leider nicht die Gelegenheit, dort zu testen, wo ich sonst teste. So hatte ich nur das iPhone 5 und das One XL zum Vergleich und der Empfang war immer relativ gut, sodass er in etwa mit dem One XL vergleichbar ist. Ist halt ohne "Labor" oder konstanten Testort nicht so einfach zu messen 
Zum Preis: die 349 Euro gibt es nur im Shop vor Ort, online ist es in der Tat aktuell nicht ohne Vertrag gelistet. Evtl. bekommt man es auch über die Hotline - keine Ahnung. Ich kaufe es mir nicht, da ich das One XL noch habe, das reicht mir vorerst als Androide.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wie meinst du das jetzt: 800 und 1800 oder wie?
Exakt. Soll ja kommen und vorbereitet ist wie gesagt auch alles, fragt sich nur wann es los geht.
-
Ich bin schon gespannt, wann die Telekom 800 MHz in den Städten aufschaltet. Im Prinzip ist an den allermeisten LTE1800 Standorten schon alles vorbereitet: Kabel, Antennen, Platz fürs Rack. Die Aufrüstung könnte also super einfach innerhalb weniger Stunden machbar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der NB liest vielleicht auch hier mit....
Das tut er sogar ganz sicher. Aber es direkt im O2 Forum zu posten ist trotzdem ziemlich dumm...
-
Oh man, ist aber auch reichlich blöd von Martyn das im Hauseigenen O2 Forum zu posten. Klar das es dann noch kürzer online bleibt als es sowieso gewesen wäre. Genau so blöd wie bei einem Preisfehler den Shop anzurufen und zu fragen, ob der Preis stimmt -.-