Ich finds total affig. Sollen die doch einfach die Handys mal wieder ein bisschen kleiner machen, sodass man sie auch wieder gescheit bedienen kann, dann braucht es auch nicht so ein komisches Fernbedienungs-Dings ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
.. Max: erster Schreck: es fehlen zwei Feldstärkebalken bei LTE 800..d.h. Anzeige jetzt wie bei Speedbox LTE mini :confused:Na solang´s nur die Anzeige ist und die Verbindung trotzdem noch genau so schnell ist wie vorher ist es ja egal :p
Kann es leider nicht testen, da ich den E398 verkauft habe als ich den E3276 bekommen habe.
-
In Nürnberg weiterhin überall Cheeseburger für nen Euro, selbst im Bahnhof

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn man sich beschweren möchte, sollte man das tun, keine Frage. Aber meiner Meinung nach immer noch auf die Art, dass nur die beteiligten Personen , sprich Beschwerdeführer und Unternehmen, involviert sind.Da bin ich völlig anderer Meinung. Bei den wenigsten Unternehmen wird eine einzelne Beschwerde eines Kunden ordentlich bearbeitet und angemessen darauf reagiert. Wenn ich meine Beschwerde aber öffentlich bei Facebook und co. poste, dann ist immer ein gewisser Druck für das Unternehmen da, die Beschwerde auch zu bearbeiten.
Ganz nebenbei sitzen in den "Social Media Teams" meiner Erfahrung nach auch die deutlich kompetenteren Mitarbeiter als an der Standard-Hotline. Zumindest ist das bei der Telekom so, dort nutze ich mittlerweile fast nur noch Facebook und Twitter anstatt der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ich finds einfach schlimm, dass ich bei der Telekom, um an höheres Datenvolumen zukommen, auch gleich einen Tarif wählen muß, von dem ich die Hälfte nicht brauche.Musst du doch gar nicht. SpeedOn und gut ist!
-
LTE ist generell auch bei geringem Empfang schon sehr "ergiebig" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
suche so ein Gerät, bitte PNUnd warum kaufst du nicht den Nachfolger der billiger und besser ist?
-
Pineapple: Häää? Der Akku ist doch Top, was erwartest du? Die 10 Stunden sind locker machbar und das ist für ein MiFi Hotspot wirklich ewig. WLAN Reichweite ist klar, die ist bei den mini Teilen nie so gut wie bei einem echten Router.
-
Er hat sich missverständlich ausgedrückt.
-
Ich würde noch das HTC One SV vorschlagen, habe ich aktuell hier und gefällt mir ganz gut, bis auf die Display-Auflösung. Aber ist günstig und hat sogar LTE.