Vielleicht für den ein- oder anderen interessant: http://maxwireless.de/2013/akt…e-lte-ausbau-und-planung/
Geht hauptsächlich um LTE, aber auch UMTS und GSM/EDGE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht für den ein- oder anderen interessant: http://maxwireless.de/2013/akt…e-lte-ausbau-und-planung/
Geht hauptsächlich um LTE, aber auch UMTS und GSM/EDGE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es bei dem Gerät eigentlich außer LTE Vorteile gegenüber dem One S?
Hat die Rückseite so eine Softtouch-Oberfläche wie beim HTC 8x?
Also ich finde das Display besser als beim One S. Da war es schon arg körnig durch diese OLED Matrix. Die Rückseite war zumindest bei der blau/grau Variante gummiert, also Softtouch.
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Ganz allgemein sollten sich zumindest private Endverbraucher darauf einstellen, dass die weitergeleiteten Provisionen zukünftig merklich geringer ausfallen werden
Ja gut, das wird aber mittlerweile auch seit 3-4 Jahren behauptet und so mega viel hat sich nicht getan. Klar, früher gab es teils deutlich bessere Angebote und vor Allem gab es sie öfter, aber auch jetzt gibt es noch mehrmals im Jahr sehr hohe Auszahlungen. Ich sehe da zumindest kurzfristig keine große Änderung.
Das mit dem Quartalsende hingegen kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr beobachten, die Angebote scheinen Unabhängig davon zu kommen.
Ne, das sollte dann so funktionieren mit dem Telekom APN. Passwort und Benutzername sind im Normalfall nicht nötig.
Nach welchen Kriterien wird denn die Höhe der Gutschrift festgelegt? Ich hatte beim ersten Mal 6x 5€ Gutschrift bekommen, beim zweiten Mal habe ich 10x 5€ Gutschrift bekommen.
Ist ja sowieso ziemlich dämlich das ganze. Wenn sie 5-6 Monate vor Vertragsende mit so einem Angebot kommen ist es ja ok, aber direkt am Anfang der Laufzeit schon?!
Genau, er kann die 50 MBit/s auf jeden Fall. Wie es realistisch aussieht, kann man pauschal eigentlich gar nicht sagen. Besser als DSL6.000 ist es aber eigentlich immer, geh mal je nach Funkbedingungen von 10 bis 50 MBit/s im Download und 4 bis 15 MBit/s im Upload aus. Mit externer Antenne ist bei schwachen Empfangsbedingungen immer eine deutliche Besserung möglich.
Für LTE800 reicht ein Vodafone B1000 Router aus, der bringt gute Geschwindigkeiten und ist mit 60€ ohne Vertrag sehr günstig. Kann auch nur LTE800 - aber das ist ja völlig ok.
Die Telekom stellt keine Anforderungen an den Router, du kannst jedes Modell nutzen.
Erst mal solltest du aber wissen, ob du LTE oder UMTS mit deinem Tarif nutzen wirst und wenn LTE, auf welcher Frequenz. Erst dann kann man Dir zu einem bestimmten Router raten. Noch kurz zu den Fragen:
1.) Der Tarif ist für den Router unerheblich
2.) Siehe oben
3.) Die 6840 und die 6842 haben zwei Anschlüsse, die 6810 nicht
4.) Ja, geht problemlos
5.) Ja, ist aber sehr ungenau und daher sollte man auf die Lösung der Netzbetreiber direkt auf der Webseite zugreifen.
6.) Ja, die Funkwerk Antennen sind generell sehr gut.
Re: Telekom Mobiltarife ab Februar unattraktiver?
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
....und auch die Combicards abgeschafft würden.
Das ist definitiv nicht so. Laut DaRappa wird lediglich die PORTIERUNG auf die CombiCard abgeschafft, d.h. man bekommt mit einer CombiCard in jedem Fall eine neue Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Weiß eigentlich jemand, wo Der Schakal abgeblieben ist ? Sein letzter Beitrag ist vom 31.10.12
Joa, weis ich. Aber keine Ahnung warum er nix mehr schreibt, evtl. von der Forenleitung oder irgend jemand anders etwas auf den Deckel bekommen?!