ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sind originale Telekom Tarife ohne SpeedOn Option nicht auch auf 7,2mbit "gedrosselt" ?
Die meisten schon, nur die Complete Tarife haben (größtenteils) 21,6 MBit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sind originale Telekom Tarife ohne SpeedOn Option nicht auch auf 7,2mbit "gedrosselt" ?
Die meisten schon, nur die Complete Tarife haben (größtenteils) 21,6 MBit/s.
Ja, kannst du.
Ja, bedeutet Hardwaretausch ![]()
Ich vermute ja mal, dass die Karte schon sehr bald wieder verschwindet. Zu viele interne Informationen...
Ja, kannst den Tarif problemlos hoch wechseln, geht zumindest bei meiner CombiCard Mobile Data. Zuhause-Bereich kann gewechselt werden.
Mein Test zur Telekom Speedbox LTE mini ist nun online: Testbericht Telekom Speedbox LTE mini (Huawei E5776). Viel Spaß beim Lesen ![]()
O2 hat ja schon einige Standorte mit LTE2600 am laufen, bin ganz überrascht! Muss ich dann am Wochenende mal genauer testen. Auch gibt es gerade im Westen doch schon ein paar mehr LTE Stationen, als ich dachte...
ZitatOriginal geschrieben von Joao
benötigt man für jede karte ein coupon?
Ne einer reicht, wird dann automatisch multipliziert.
Whoa die ist ja echt mal mega cool, die Karte. Die Station 100m von mir entfernt läuft auf LTE800 und LTE2600, wie ich gerade gesehen habe. Hoffentlich bleibt dieses Tool online, der Hammer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Viel zu teuer...
Klar, sehe ich auch so. Mehr als 400 sollte das Teil nicht kosten finde ich. Aber mich wundert, dass es überhaupt noch in einer Version ohne Branding auf den Markt kommt. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein...
In Deutschland wird ab sofort auch die freie Version ohne Branding verkauft: http://www.getgoods.de/detail/…le/714281/sCategory/54031