Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    Auf welchen Bändern funkt das Note 2 LTE? Unterstützung es alle drei: 800, 1800 und 2600 MHz? Schwer an das Datenblatt zu kommen...Tks!

Ja, mindestens diese drei Frequenzen, eher mehr (das S3 LTE unterstützt glaube ich noch 900er LTE).

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Dank Dir aber die Surfflat ist doch nur mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 3 GB/Monat?

Ja klar. Reicht das nicht? Mir fällt auf Anhieb kaum eine Anwendung außer Downloads und Speedtests ein, die mehr benötigen. Vom schnellen Ping profitierst du ja auch ohne die vollen 100 MBit/s und die 7,2 hast du bei LTE halt auch garantiert immer voll...

Zitat

Original geschrieben von bugi78
    Ich hab so meine Bauchschmerzen was die Cam betrifft (fotos). Wie seht ihr das denn? Im GSMArena Vergleich war das S3 besser als das Optimus G und das nutz ja mehr oder minder die gleiche hardware wie das Nexus und hat sogar 13MP verbaut.
    Ich schwanke noch zwischen S3 LTE, Nexus 4 und Lumia 920.
    Der Preis ist Spitze aber ne gute bzw. sehr gute Taschenknipse ist mir schon wichtig.

Die Technik ist beim S3 LTE und dem Lumia 920 etwas besser, denn allein LTE ist schon sehr viel Wert, vor allem mit Blick auf die nächsten Monate und Jahre. Was die Kamera angeht, hat das Nokia Lumia 920 ganz klar die Nase vorn, vor Allem was schlechte Lichtverhältnisse angeht. Gut, das LG kennt noch keiner, aber besser als das S3 wird die Cam wohl eher nicht sein...

Das einzige was fürs Nexus spricht, ist das hervorragende P/L-Verhältnis. Da kommen SGS3 LTE und Lumia 920 nicht mal ansatzweise ran.

DHL schickt mir jetzt so komische SMS mit "mTAN" Pin Nummern drin. Mal abgesehen davon, dass ich die SMS (zumindest die allererste) überhaupt nicht verstehe, braucht man diese PINs eh nicht - man kann seine Pakete genau so abholen, wie man es früher auch gemacht hat. Da frag ich mich doch ganz ehrlich, was das jetzt gebracht haben soll...

Ein weiteres Ärgernis: die neue Packstation, die bei mir "ausgetauscht" wurde, scheint bei Regen Wasser anzuziehen. Das Paket im untersten Fach war ziemlich nass an den Ecken, und das lag sicher nicht am DHL Wagen...