Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ideales Terrain für das 920! Sollte man meinen?! :D

Oh ja, absolut. Von der Cam war auch jeder begeistert, so wie ich das mitbekommen habe (ich kannte sie ja schon von der Photokina und bin ebenfalls begeistert :D)). Nur hat irgend ein Vogel ziemlich am Anfang einen Sperrcode eingegeben, sodass bis auf die Kamera keine Funktionen des 920er mehr nutzbar waren :mad:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ Max hast ein Paar Fotos gemacht?

Ja, sind aber nix geworden da Nokia die beiden Phones am Kabel hatte (warum?!?) Und es in der Bar extrem dunkel war. Nur die Bilder vom ATIV S sind gut, das Gerät konnte man ohne Kabel testen und daher auch mal ins Licht gehen :D

Gerade ne Runde mit dem Lumia 820 gespielt. Verarbeitung war sehr gut, das Material gab auch bei sehr starkem Druck nicht nach und knarren oder quietschen war dem Teil eh nicht zu entlocken. Der Screen gefiel mir auch gut. Das glänzende Plastik ist gewöhnungsbedürftig, macht aber keinen Sooo minderwertigen Eindruck. Da fand ich den Deckel vom ATIV S deutlich schlechter.

Man kann übrigens LTE und UMTS einzeln abschalten, LTE only oder UMTS only geht aber nicht. NFC wollte in Zusammenspiel mit einem Android Telefon auch nicht so recht...

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das wäre ne Idee. Ob man den Code zum Starten des Netmonitors auf so einem Tag ablegen kann?

Gute Idee. Probiere ich morgen mal aus, hab noch ein paar NFC Tags hier rum liegen :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt einfach keine ;). WP8 ist genauso trist und unübersichtlich wie WP7.x. Es ist schlicht und ergreifend öde.

Das vermute ich auch. Ich konnte einige Zeit mit dem HTC 8X spielen, da ist mir jetzt nichts überragendes aufgefallen. NFC durfte ich leider nicht testen, da hätte mich interessiert, ob das auch zum Datenaustausch mit Android gebraucht werden kann. Aber egal, teste ich dann am Montag Abend mal in München beim Launch Event - ich hoffe die haben ein paar Geräte da :D

Sonst noch was spezielles, was ich testen soll? Die wichtigsten Sachen werden ja wohl eh bei der Vorstellung präsentiert, aber manche Kleinigkeiten vielleicht nicht...

Das dich LTE nicht juckt, hattest Du bereits auf der letzten Seite erwähnt, du wiederholst dich :D

Ich sage ja auch bloß, dass Nokia dieses Feature nun mal eingebaut hat und da es in Zukunft immer wichtiger wird, sind die Lumias halt in dem Punkt klar im Vorteil. Speicher: wenigstens einen MicroSD Slot hätte man einbauen können - oder halt 32GB fest. Ist halt einfach nicht "High End" würdig.

Bei Nokia ist die Sache auch etwas anders, Nokia hat noch sehr viele Anhänger und setzt alles auf die Geräte. Klar das da mehr Diskussion herrscht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Betamax: es kommt für alle Kunden, steht doch beispielsweise auch auf Paket.de daher wurden auch die AGB geändert und die Angabe der Mobilfunknummer Pflicht.

Na dann sollte DHL vielleicht mal seine Kunden informieren? Ist ja keine besonders kleine Änderung, ohne diesen Thread hätte ich es nicht gewusst.

Finde die Änderung auch ziemlich schwachsinnig. Jetzt muss ich immer mein Handy mitnehmen, wenn ich zur Packstation laufe?! Selten dämlich.

Naja, Windows Phone lockt halt nicht so viele - auch wenn das Gerät an sich ganz gut ist. Mir hat das HTC 8X sogar sehr gut gefallen, besser als das Lumia 920. Trotzdem würde ich mir das Teil nicht kaufen: kein LTE und viel zu wenig Speicher. Kein LTE verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, ich würde kein Gerät mehr ohne LTE kaufen - selbst Nokia hat das erkannt und sogar das billige 820er mit LTE ausgestattet.

Die HTC Geräte werden wohl wieder in der "Masse" unter gehen - schade eigentlich.