-
Re: mTAN für die Packstation
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ab dem 29.10. wird die PIN zu jeder Karte hinfällig. Die Abholung erfolgt zukünftig wohl nur noch mit per aufs Handy geschickter mTAN. Angeblich ein Sicherheitsgewinn
Jetzt muß ich meiner Frau immer die mTAN weiterleiten, wenn sie mal ein Paket abholen will. Für mich also eher unpraktisch. <Quelle>.
Gilt das für alle Kunden bzw. Packstationen? Habe dazu noch keine Info von DHL bekommen, gehe also davon aus, das es für mich nicht gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Die LTE-Variante gibts z. Z. nur in grau, schwarz und weiß.
Und in ein paar Tagen auch in braun mit Vodafone Branding.
-
Das Ding hat kein LTE. Das einzige LTE Handy in Deutschland von LG ist das P936...
-
Zitat
Original geschrieben von friehmaen
Jeden Falls hat sie mir gesagt, dass die Verschiedenen Modelle jeweils nur in den eigenen Netzen funktionieren.
Mediamarkt 
Ist natürlich völliger Schmarrn.
-
Ich habe Anfang Oktober in Holland Urlaub gemacht und täglich (!!!) eine SMS bekommen, obwohl das Gerät die ganze Zeit im Netz eingebucht war und nicht zwischendrin ausgeschaltet wurde. Hat schon extrem genervt.
Auch letzten Sommer in der Schweiz gab es täglich eine solche SMS von der Telekom, ich würde es am liebsten abstellen...
-
Bei Vodafone hieß es im Rahmen eines Gespräches auf der IFA im September, dass aktuell Roaming Abkommen getroffen werden und Ende des Jahres bzw. Anfang 2013 erste "Erfolge" zu sehen sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das mini hat nur einen A5 Prozessor. Nicht mal den A5X vom 3rd Gen iPad hat es bekommen. Das geht gar nicht.
Vom Prozessor her ist das mini die reinste Krücke. Sollten auch noch nur 512MB Speicher verbaut sein, ist das Müllverwertung auf höchstem Niveau.
Hm, also ich hab aktuell ein iPad 2 gekauft (neue Version mit aktueller Hardware) und das ist absolut nicht langsam. Es ist sogar schneller als mein altes iPhone 4 und teilweise auch schneller als ein iPad 3 finde ich. Wenn das mini genau so schnell ist, dann ist es absolut ausreichend.
-
Re: Re: Re: hands on
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Auf welchem Foto genau siehst du denn bitte Pixel?
Bild 12 von 16. In etwa so stark wie beim iPad 2.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich frage mich langsam, ob das Absicht, Zufall oder Ignoranz gegenüber den entsprechenden Märkten von Apple ist.
Auf jeden Fall ist das ärgerlich und lachhaft.
Absicht UND Ignoranz. Apple ist der EU Markt aktuell scheinbar egal, zumindest was LTE angeht. An den Kundenzahlen kann es nicht liegen, AT&T bekommt ein eigenes Modell mit eigenen Frequenzen...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist aber auf eine Nahaufnahme. 
Klar - aber mehr Pixel wären halt schön gewesen. Ich persönlich find es aber nicht tragisch, habe gerade erst ein iPad 2 günstig erworben und komme mit der Auflösung absolut klar - ist halt einfach ne Preis Sache