-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Verstehe ich das richtig das LTE auch im iPad nur T-Mobile Kunden vorbehalten ist?
Ja verstehst du richtig. Aber auch Telekom Kunden können es nur eingeschränkt in Städten nutzen, auf dem platten Land bietet es sich an, andere Hardware zu kaufen.
-
Re: hands on
Zitat
Hehe, selbst auf den Fotos kann man einzelne Pixel sehen. Wo Apple doch die ganze Zeit über Retina redet, wäre es echt gut gewesen, das iPad mini hätte eine höhere Pixeldichte gehabt. Aber kommt dann halt nächstes Jahr.
-
Naja das iPad 3 hatte ja auch LTE, nur waren da die Frequenzen noch weit mehr beschränkt. Daher erweitert. Aber langsam kann sich auch die Telekom nicht mehr darüber freuen - schließlich setzt die Telekom sehr viel LTE 800 ein und Kunden können das mit Apple Hardware einfach nicht nutzen. Sollte man eigentlich boykottieren....
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man muss ja nächstes jahr mit retina wieder irgendein argument für das neue ipad mini dann finden 
Das kann dann wahrscheinlich auch alle LTE Frequenzen in Europa - absout revolutionary!!! 
Da der Produktzyklus fürs iPad nun auf Oktober gelegt wurde, wird im Frühjahr wohl der AppleTV kommen. Macht sonst keinen Sinn.
-
In Deutschland kommt nur das Xperia V mit LTE auf den Markt. Zur Photokina hat man mir gesagt, dass es eher "Ende des vierten Quartals" wird.
-
Haha, wieder nur LTE 1800. Apple schert sich einfach einen Dreck um den europäischen Markt!
-
Hast Du einen bestimmten Wunsch was das Netz angeht? Soll die Sprach-Flat in alle Netze gehen oder nur in ein bestimmtes Mobilfunknetz? Yourfone.de bietet zum Beispiel eine Flat in alle Netze inklusive Internet- und SMS-Flat für unter 20 Euro an, das ist sehr attraktiv. Handy ist da aber natürlich dann nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein Kamera-Button in der Mail-App waere ziemlich schlechtes Design.
Warum denn das? Man muss ja nicht extra einen Button machen, sondern kann dem Nutzer die Wahl lassen, ob er ein Bild aus der Gallerie wählen will oder ein neues Foto schießen will. Ist bei Android Standard sowas...
-
Ich habe ein paar LTE Geräte zu verkaufen 
Speedstick LTE (Huawei E398):
Original verpackter Speedstick LTE (Huawei E398) mit etwa 9 Monaten Restgarantie direkt über Telekom (Rechnung liegt bei). Funktioniert natürlich 100%ig perfekt mit jeder Simkarte und kommt mit allem Zubehör. Preis: 80€ inkl. Versand, Internetpreis aktuell ab 125€. Testbericht: klick mich !
LTE Stick Alcatel L100V:
Original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung von September ´12, also fast neu. Kann 5 LTE Frequenzen und erreicht extrem gute Datenraten. Preis hier: ebenfalls 80€ inkl. Versand, Internetpreis aktuell ab 95€. Testbericht: klick mich!
Telekom Speedbox LTE (Huawei B593):
Huawei B593 LTE Router in der Telekom Speedbox LTE Version. Unterstützt alle Deutschen LTE Frequenzen und ist auch sonst top von der Ausstattung her. Kommt in OVP mit Rechnung von April, also noch rund 1,5 Jahre Garantie. Preis: 150€ inkl. Versand, Internetpreis aktuell ab 236€. Testbericht: klick mich!
-
Das Gerät ist ab sofort im Vodafone Sortiment gelistet und kommt in zwei Farben: http://maxwireless.de/2012/sam…5-ab-sofort-bei-vodafone/
Preis finde ich etwas happig, aber kommt ja sicher auch in den freien Handel, daher fallen die Preise bestimmt bald.