-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Eine ordentliche App, die also auch registriert, ob das Handy z.B. auf Zwangs-GSM eingestellt ist - viele Nutzer und ein halbes Jahr Laufzeit...
Trotzdem Schwachsinn, denn für einen Netztest sollte man immer die aktuellste Hardware verwenden. Sonst wird das Ergebnis doch total verfälscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die alte Speedoption bleibt aber im Angebot, oder? Ansonsten müsste ich wohl früher als geplant in Complete wechseln...
Das frage ich mich auch - spätestens am Donnerstag wissen wir mehr. Aber wenn sie wirklich wegfallen sollte, hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zum wechseln - die neue LTE Option gibt es ja erst ab 04.09. 
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Computerbild lässt die Nutzer via App das Netz vor Ort testen.
(CB 19/2012)
Völliger Schwachsinn, der eine testet dann mit einem 5 Jahre alten iPhone 3G und der andere mit einem hochmodernen Samsung Galaxy S3 LTE oder wie? ComputerBild halt 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Man hätte zwar mehr Volumen rein packen können, aber so macht man es dann wohl über die maximale Geschwindigkeit. Ich werd mir die Speedoption LTE jedenfalls buchen!
Ebenfalls! Zumal die ersten 3 Monate ja eh "frei" sind 
Aber ich hatte mir gerade vom Volumen her mehr erwartet, daher steht wohl ein Wechsel zu Congstar an. Da bekomme ich dann 1GB für 12,90, ebenfalls mit LTE.
Edit: ich habe noch eine Tabelle gemacht, welche Tarife dann wie viel Volumen haben: http://maxwireless.de/2012/tel…-option-lte-ab-september/
-
Mit Telekom Speedstick LTE in 53919 Weilerswist.
UMTS:

LTE (800MHz)

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Samsung klaut jetzt gleich das komplette Apple Store Design,damit die Geräte in passender Umgebung
angeboten werden können. Sogar die Farbe der Mitarbeiter T-Shirts ist identisch.
Sehr krass....das den Leuten bei Apple da nichts anderes übrig bleibt als vor Gericht zu ziehen, ist verständlich. So dreist muss man erst mal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
Hi zusammen,
Ich finds ja unglaublich. Dieselbe Community die ständig sinkende Preise fordert inkl. Interconnect, der in solche Mietkosten sicherlich einfliessen wird, fordert hier fuer Einzelpersonen ( sprich die Vermieter) den Netzbetreibern nicht den erforderlichen Spielraum zu geben.
Dann liest du aber nur das, was du lesen willst. Hier gibt es jede Menge Nutzer im Telefon-Treff, die anstatt sinkender Preise lieber einen besseren Netzausbau hätte.
-
Also ganz ehrlich drexter, ich war auch ein begeisterter iPhone Nutzer. Aber an die Geschwindigkeit eines Galaxy S3 kommt selbst das 4S nicht ran, glaub mir. Scrollen war perfekt, da ruckelt gar nix. Ich habe es über einen Monat zum Testen hier gehabt und das Teil war schon nicht schlecht, das muss man Samsung lassen 
-

....und schon verkauft 
-
Richtig, ich würde beim Mac natürlich dann OSX nutzen - da gefällt mir das iMovie halt auch ganz gut. Mein aktueller Laptop hat auf 15,4 Zoll eine Auflösung von 1440x900, ich vermute also, dass mir 1366x768 auf 13 Zoll sogar reichen würden.
Wie schaut es denn eigentlich mit dem RAM aus? Die verbauen ja meistens maximal 4GB und bei Ultrabooks schaut es da ja auch nicht so ideal aus was das wechseln des RAM angeht. Muss ich da angst haben, dass 4GB in den nächsten Jahren nicht mehr ausreichen?
Edit: das der nur Sandy Bridge hat ist mir auch aufgefallen, schade. Der neuere X3C kostet ja dann direkt 1250 Euro, da kann ich dann ja auch nen Mac kaufen 
Irgendwie tendiere ich aber auch zur AMD Variante der Series 5, die ist halt extrem günstig und hat 8GB RAM. Nur kann ich die Leistung vom AMD nicht einschätzen - wenn das Teil dann ständig "Denkpausen" braucht ist es ja ungeeignet.