-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Muss trotzdem in der Netzsuche angezeigt werden und hat nichts mit Prepaid zu tun.
Dem muss ich absolut widersprechen. Wenn die Karte nicht für LTE freigeschaltet wird, dann wird LTE bei Vodafone auch nicht in der Netzsuche angezeigt. So zumindest meine Erfahrungen mit diversen Karten. Wird also wohl an deiner CallYa liegen.
-
Hallo,
ich habe ein blaues Samsung Galaxy S3 mit 16 Gigabyte Speicher bei O2 gewonnen, benötige es aber nicht, da ich gerade erst ein HTC One XL gekauft habe. Eine Rechnung habe ich natürlich nicht dazu (Gewinnspiel halt), aber ihr habt natürlich die volle Garantie direkt über Samsung, die stellen das dann anhand der Seriennummer fest, wie mir von O2 versichert wurde.

Das Gerät ist letzte Woche hier bei mir angekommen und natürlich noch versiegelt - genau in dem Zustand kommt es dann auch zum Käufer. Ich hätte gerne 420 Euro plus 4,90 Euro für den versicherten DHL-Versand. Andere Versanddienstleister sind NICHT möglich und ich versende auch NUR versichert! Bezahlung per Überweisung oder bei Gebühren-Übernahme auch PayPal. Ansonsten Abholung in 53913 Swisttal (unweit der Autobahn 61) möglich.
-
Emotion UI wird erst mal nicht vorinstalliert. Frühestens nächstes Jahr irgendwann. Aber man kann es sich bei Bedarf als Beta laden. Und das Ascend D Quad ist weiterhin ein super Teil, liegt sehr gut in der Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dann knallen aber bei Samsung, HTC & Co die Sekt Korken. Wer LTE nutzen möchte vernünftig - der hat dann im wahrsten Sinne des Wortes teuren Elektroschrott gekauft, wenn es denn so kommt... 
Die Korken dürften vor Allem in Bonn knallen - auch wenn es keine ideale Lösung wäre, so wäre man doch der einzige Anbieter in DE, der überhaupt LTE bieten kann.
-
Kleines Update: ich habe hier und da zu hören bekommen, dass die nicht geringe Möglichkeit besteht, dass das neue iPhone NUR LTE 1800 können wird.
-
Vodafone haut ordentlich auf den Putz, zumindest was das Marketing angeht sind sie schon ganz weit - mal gucken ob der Netzausbau dann ebenfalls so konsequent durchgezogen wird wie es bei der Telekom gemacht wurde. Auch die Bundesnetzagentur hat ihr Fett weg bekommen - siehe Artikel

Übrigens: LTE800 heißt bei Vodafone jetzt "RealLTE". Warum auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Verkaufst Du das Ding etwa, und verwechselst UVP mit dem Marktpreis? Meine Quellen sind Mobiflip und Androidnext. Und der "Live-Tweet" von Huawei. Selten was enttäuschenderes gesehen. Wenn der Support von denen auch so ist, gute Nacht.
Und meine Quelle ist ein persönliches Gespräch mit dem Vize-Europa-Chef
Such dir aus, wem du eher vertraust. Er hat den Preis mehrfach wiederholt - was aber natürlich nicht heißen muss, dass er Recht hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ja, heute hat Huawei eine Pressekonferenz abgehalten. Ascend D1 Quad XL, UVP 499,- EUR, ab Oktober 2012.
Muss dich korrigieren, sind 449 Euro. Oktober stimmt. Ist ein sehr nettes Gerät, hatte die beinahe finale Version mal kurz in den Händen 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ohne das Note 2 im direkten Vergleich gehabt zu haben, aber ich behaupte einfach mal, dass sich
auflösungstechnisch da mit Sicherheit nichts zum Schlechten gewandelt hat - im Gegenteil.
Die Leute bei Samsung werden sich irgendetwas dabei gedacht haben.
Das Display des Note 2 ist meiner Meinung nach leicht besser. Ich war mit meinem Kollegen Daniil auf dem Unpacked Event (übrigens ne Mega Show die Samsung da mal wieder veranstaltet hat...man könnte es auch übertrieben nennen :D). Hier ein Vergleichsvideo zwischen dem alten und dem neuen Note: http://www.youtube.com/watch?v=izFJqSCGOpo
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
"Nur" weil die Telekom Testsieger geworden ist, heißt das nicht, dass man nicht bessere Werte hätte erwarten können/dürfen ...
Ich wollte damit auch nicht sagen das die Werte / die Leistung schlecht ist. Aber: im Datenbereich hätte ich eindeutig mit mehr gerechnet.
Naja, wer weiß, mit welcher Hardware Chip getestet hat. Wenn die irgend ne olle Billig-Hardware genommen haben die nur maximal 7,2 MBit/s schiebt, ist es doch klar, dass da nicht viel mehr rüber kommt. Wenn man jedoch DC-HSPA+ Hardware genommen hat, sind die Ergebnisse in der Tat komisch und passen nicht so wirklich zur Realität.