Also SIM fehlt deutet normalerweise darauf hin, dass er die SIM nicht erkennt. Wenn ein Simlock drauf wäre, würdest du trotzdem die PIN eingeben können - das scheint ja hier nicht der Fall zu sein, also liegt das Problem auch nicht am Lock.
Beiträge von Betamax
-
-
Schneller als die Polizei erlaubt versendet lukasraederschei - in weniger als 24 Stunden hat es bisher noch niemand geschafft. Danke!
Und vielen Dank auch an DeusExMachina, der sein Tablet direkt vor Ort abgeholt hat - alles Bestens!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich warte auf das Note 2 mit LTE..
Wobei das vermutlich auch zwei Chips haben wird, die LTE Version vom Galaxy S3 hat ja auch einen separaten Funkchip weil der Samsung Exynos Prozessor noch nicht mit LTE kombiniert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langem
Und Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...
Du meinst wohl 150 Euro für 100 Euro

Also bei mir hat es bisher immer geklappt, habe schon mehrfach mit Media Markt Gutscheinen im Saturn gezahlt.
-
Ja das geht auf jeden Fall, habe ich auch vor. Dann bekommt man insgesamt 75 Euro iTunes Guthaben für 50 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nö, da gibt's noch ein paar davor. Galaxy S II LTE und Velocity 4G.
Nein, das stimmt nicht. Die von dir zitierten Geräte haben einen separaten LTE Chip und keinen Multiband Chip. Das One XL ist das erste Smartphone, das den MSM8960 integriert hat.
-
Chip bescheinigt dem One XL einen glatten Total-Ausfall: http://www.chip.de/news/HTC-On…Online-Test_56635833.html
Ich halte zwar nicht viel von Chip, aber dass es massive Probleme gibt, lässt sich wohl nicht abstreiten. In der Art, wie Chip sie beschreibt, kann ich die Probleme aber absolut nicht nachvollziehen, ich habe es mehrfach mit allen Netzbetreibern getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist ein Problem vom Gerät.Woher nimmst du diese Sicherheit?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das Handover mit dem Gerät ist ein absolute Katastrophe, egal in welchem Netz. Mit dem Velocity 4G geht das um Welten besser und vor allem ist der Empfang sehr viel stabiler.Kann ich absolut nicht bestätigen. Im Telekom Netz jederzeit normale Handover, alles Bestens. Der Empfang könnte natürlich etwas besser sein, das stimmt. Aber das Velocity ist halt auch sehr gut...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Nein

Na dann scheint es ein echtes Vodafone Problem zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kann es damit zusammenhängen, daß Vodafone bei LTE keinen (einen andern) APN verwendet, als bei 2G/3G ?
Beim ersten Einlegen der D1-Karte mußte ich den APN ("internet.telekom") erst mal manuell einrichten.Nein, daran kann es nicht liegen. Ich nutze den APN internet.telekom schon seit über einem Jahr bei diversen Geräten, bisher noch nie Probleme gehabt. Das Problem wird wohl mit dem Qualcomm Baseband zusammenhängen, da ist irgend etwas nicht richtig eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bei teltarif.de war auch sowas ähnliches zu lesen. Vergleiche dazu auch: http://www.teltarif.de/htc-one…-probleme/news/47406.html . Ich habe das HTC ONE XL auch, allerdings mit Telekom Karte im Betrieb und auch schon 2 Leuten weiterempfohlen. Bei mir läuft alles Reibungslos. Bei den 2 anderen, denen ich das Gerät empfohlen hatte klappt soweit ich mitbekommen auch alles. Eventuell ein "Monntagsgerät" erwischt ???Das Gerät im Teltarif Artikel ist sicher Hennings Gerät

Henning: scheint ein Vodafone Problem zu sein, im Vodafone Forum hat jemand das gleiche Problem. Ich habe mittlerweile mein privates One XL in Betrieb und im Telekom Netz läuft es beinahe perfekt. Nur der Wechsel von WLAN -> Cellular ist etwas hakelig, da stehen erst nach 20sec "mobile Daten" zur Verfügung. Ist das bei dir im Pott auch so Chefkoch?