Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was mir an den Vodafone Geschichten nicht gefällt ist die Optionsbindung auf 24 Monate. Am Netz, Technik und Personal sparen, aber den Kunden ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Das ist Vodafone!

Richtig, und genau deswegen mag ich den Laden einfach nicht.

Der Service bei Vodafone ist auch nicht so toll. Bei der Telekom ist der Widerruf einer Option bspw. eine Sache von einer formlosen E-Mail, innerhalb eines Tages ist der Widerruf durch. Bei Vodafone schlägt man sich, wenn man Pech hat, 3 Monate lang mit der Hotline rum. Insgesamt ist die Telekom viel unkomplizierter und kundenfreundlicher, da zahle ich dann auch gerne mal 5 Euro mehr.

Zitat

Original geschrieben von Thomas3
    Was unterscheidet eigentlich eine Hilfskraft oder Putze von einem Manager in einem Soliden Unternehmen? Der eine liest erst (Manager) bevor er voreilige Schlüsse zieht, die Dumpfbacke redet, oder schreibt bevor es gelesen hat und das Hirn eingeschaltet hat. Mensch wo leben wir den denn, verblöden jetzt alle, nur weil es Deutschland dreckig geht…! Mensch, die Deutschen waren mal, leider war ich da noch auf der Uni, eine Vorrangstellung gegenüber anderen Ländern, was ist aus uns gewunden???? Nur noch Doofe und Arbeitslose. Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre, wenn sich politisch nichts ändert, wird die Weltvormachtstellung an China oder Taiwan gehen

Ich geh dann mal das Popcorn holen, vielleicht bleibt der Thread heute Abend noch offen :D

Tja schade, es lassen sich halt trotz gut gefaktem Shop (hat sicher einiges an Arbeit gekostet) zum Glück nicht alle übers Ohr hauen. "Die Deutschen" sind wohl doch nicht so blöd :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas3
    Moppen ist Strafbar und Schadenersatzforderungen auch, da der Forenbetreiber seine Daten min. 3 Monate sichern muss, sind schnell die Personen gefunden…. Die nichts kennen, nix wissen und nur blöd rumlabern, allerdings einer Firma Schaden zufügen, die man sogar unter ihrem Firmeneintrag bzw. Firmenregister in Erfahrung bringen kann. Schadenersatz wegen dummer Sprüche kann schön teuer werden, da man einen Ausfall hochrechnet, der erst einmal dem Forumsbetreiber angelastet wird. Dieser Wird dann ganz schnell die IP’s und Java / Flash IP’s der Poster rausrücken, da wie schon geschrieben keiner gern Geld verliert sondern welches verdienen will.

Lol, das wird ja immer lustiger hier. Schadenersatz bei irgend einem Fake Shop, der sich nicht mal für 50 Cent eine Domain leisten kann. Zugegeben, dieser Shop sieht einen Tick professioneller aus als die üblichen Fake Shops, aber die wären ja auch dumm, wenn sie sich nicht weiter entwickeln würden.

Ist genau wie mit den Phishing Mails. Früher hat es jeder sofort erkannt, heute sind sie professionell. Dieser Shop hat sogar manche Produkte zu "normalen" Preisen drin, damit die Kunden geködert werden. Früher war einfach das ganze Sortiment spottbillig, was die Sache sofort hat auffliegen lassen. Dann die Rechtschreibung: mittlerweile ganz annehmbar (trotzdem mit fatalen Schwächen).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gehen tut selbstverständlich viel, nur zu welchem Preis ist eben die Frage. Hier mangelt es auch bei der Telekom einfach an Verhältnismäßigkeit.

Naja ich finde 5€ pro 300MB gerade noch im Rahmen, zumal man ja eigentlich einen Tarif hat, der zu seinem Nutzungsverhalten passt. Und wenn ich jeden Monat 800MB nutze, dann lohnt es normalerweise nicht, einen mit 300MB abzuschließen um dann 2x SpeedOn zu buchen.

Jooo, ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder? Die Seite kann sich nicht mal eine gescheite Domain für unter 50 Cent leisten, hostet bei irgend einem Free-Hoster und die Preise der Handys sind auch absolut unrealistisch.

Hier gilt mal wieder: Gier frisst Hirn.

Re: Re: Re: Re: Differenzierte Betrachtung

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    UMTS und LTE sind aber nur im TDD-Betrieb gepulst (hier sind bis zu 15 "Pulse" pro Sekunde möglich). Doch UMTS-/LTE-TDD wird in Deutschland gar nicht benutzt. Hier sendet man im FDD-Betrieb, d.h. Hin- und Rückkanal werden durch verschiedene Frequenzen getrennt (und nicht durch Zeitschlitze, die durch Pulse getrennt werden).

Gut zu wissen, ist eigentlich logisch, war mir aber bisher nie bewusst. GSM ist aber gepulst?

Hallo,
    ich biete hier mein HTC Flyer Tablet an. Es ist die Version mit 32GB Speicher und UMTS Modem, beim starten und herunterfahren kommt ein Telekom Logo. Der Zustand ist sehr gut, das Tablet wurde nur selten in der Uni zum mitschreiben (mittels des mitgelieferten Stifts) benutzt. Da ich es nicht so häufig wie gedacht nutze, verkaufe ich es.

Natürlich kommt das Gerät mit komplettem Lieferumfang in OVP, Rechnung vom 01.02.2012 ist dabei, also noch 1,5 Jahre Service. Preis: 220 Euro plus Versand eurer Wahl (DHL versichert: 5,90 Euro). Bezahlung per Überweisung oder - bei Gebühren-Übernahme - per PayPal. Abholung in Nürnberg natürlich auch möglich.

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Lt. Bericht vom Redakteur von teltarif.de steht die SMS Flat erst ab dem 9.7.12 zur Verfügung.

Das ist richtig. Ab 09.07. ist die SMS-Allnet Flat für alle Complete Tarife inklusive - nur für Neukunden.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Was auch bei BK immer wieder passiert, bei McD dagegen afair noch nie: knochensplitterchen im fleisch. Danach bin ich dann immer für längere zeit von BK kuriert... :(

Ist mir vor ein paar Jahren mal in einem Chicken Nugget von McDoof passiert. Danach konnte ich die Dinger auch für lange Zeit nicht mehr sehen...