-
Hallo,
ich verkaufe ein Apple iPhone SE in silber mit 64 GB Speicher. Es kommt aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom und wird in den nächsten Tagen geliefert. Original verschweißt und daher natürlich mit vollständiger Garantie ab dem Datum wo das Gerät aktiviert wird. Rechnung gibt es dazu, denke mal Rechnungsdatum ist dann von der 1. Juli Woche, wenn es verschickt wird.
Preis: 520 Euro plus Versand eurer Wahl. DHL versichert würde 4,99 Euro kosten. Abholung in 539xx ist möglich, Bezahlung ansonsten per Überweisung oder PayPal Friends.
Gruß,
Max
-
Das ist gratis. Vermutlich war im System vermerkt, dass du noch keine Nano-Karte hast, daher wurde die mit raus geschickt. Einfach ignorieren / in die Schublade legen und die alte weiter benutzen.
-
Jetzt waren mal wieder die ganze Nacht Wartungsarbeiten, aber heute morgen ist es im Grunde nur noch schlimmer. Ich kann nun kein einziges Endgerät mehr bei VVL auswählen, da schlicht keines angezeigt wird. Tarifauswahl immer noch extremst eingeschränkt.
Kann man nicht einfach das alte System wieder aktivieren und das neue im Hintergrund fertig basteln, bis es ansatzweise funktioniert?!
-
Grausam. Bislang war es ja optional und ich habe gehofft, das alte Design ist noch möglichst lange parallel verfügbar.
Was mich beim neuen stört: viele Geräte (Samsung S7 usw.) bei VVL gar nicht mehr auswählbar. Diverse Tarife fehlen bzw. sind nicht mehr auswählbar. Sternchen-Texte werden nicht eingeblendet. Außerdem ist das Design viel zu "groß", man muss viel zu viel scrollen und es ist nichts mit nur einem Blick erkennbar. Wie eine Seite für kleine Kinder oder alte Leute. Aber ist halt heutzutage im Trend, ich weiß...
Einziger Vorteil vom neuen Design: es ist wirklich merkbar schneller. Aber klar, fehlen ja auch ein Haufen Funktionen. Aber ganz ehrlich, wie kann man so etwas auf die Kunden los lassen? Testet da denn gar keiner vorher? Unglaublich...
-
Fränkische Küche: Müllers Restaurant, Keßlerplatz 4. Hat keine Webseite. Ist aber über Google zu finden. Meiner Meinung nach für deutsche bzw. fränkische Küche mit das beste, da außerhalb der Stadtmauer auch kaum von Touristen überlaufen.
Ansonsten fand ich das Bratwursthäusle bei St. Sebald sehr brauchbar und auch Bratwurst Röslein war bei mehreren Besuchen durchaus gut von der Qualität. Beide aber SEHR touristisch, da direkt am Hauptmarkt gelegen.
Nicht empfehlen kann ich den Barfüßer. Nicht etwa weil er touristisch ist, sondern weil die Speisen schlicht keine besonders tolle Qualität hatten.
Einen extrem guten Italiener kenne ich noch, aber du suchst ja nach deutscher / fränkischer Küche 
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Umstieg auf MacBook Pro mein Apple MacBook Air.
Es handelt sich um die Mid 2012er Version, ich habe das Gerät im Frühjahr 2013 erworben. Technischer Zustand einwandfrei, optisch gut. Einige kleine Kratzer, aber nichts fatales und keine Dellen oder so. Akku hält noch sehr lange durch (hat bislang etwa 330 Ladezyklen). Technische Daten:
- 13,3 Zoll Display
- 1,8 GHz Intel Core i5 Prozessor
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 128 GB SSD
Inklusive Originalverpackung, original Ladekabel, Netzkabel. Preis: 500 Euro inkl. Versand mit DHL (versichert).
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Da habe ich sicherheitshalber nachgefragt:
"Aber selbstverständlich ist das für Sie reserviert. Liegt hier mit Zettel und Ihrem Namen."
Das Online-Reservierungstool funktioniert also durchaus.
Hattest du ne Bestätigung bekommen? Habe mir auch eines reserviert, aber keine Mail bekommen. Komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob das wirklich in der Praxis klappt?
Sendet man mit ordentlich Power, dann ist meist wohl der Interferrenzlevel zu hoch, das 256QAM genutzt werden koennte.
Nimmt man sie Sendeleistung runter, dann ist oft einfach der Pegel zu gering, das 256QAM genutzt werden koennte. Noch schlimmer ware aber das dann viele Kunden von LTE auf EDGE zurueckfallen wuerden.
Nun ja, flächendeckend wird man es nicht nutzen können, klar. Aber an Hotspots wird 256QAM schon nutzbar und positiv bemerkbar sein. Stadien, Festivals, Bahnhöfe usw... alles Orte wo die Zellen extrem klein sind und 256QAM gut funktionieren sollte.
-
Die Telekom bietet gerade das Huawei Mate S für 199 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock an, im Vergleich wirklich ein sehr günstiger Preis. Sowohl online als auch offline im Shop zu haben.
Onlineshop: https://www.t-mobile.de/shop/h…963-_416624-0-1-0,00.html
Offline am besten vorher reservieren: https://www.t-mobile.de/handy-…n/0,28829,26326-_,00.html
-
Gigabit LTE wird nächstes Jahr schon vereinzelt kommen, da bin ich mir sicher. Dieses Jahr wird Cat11 ausgerollt, das erlaubt bis zu 600 MBit/s down. Vodafone hat aber "nur" bis zu 50 MHz, mit 3CA wären dann 450 MBit/s drin. Aber alles noch mit 64QAM, da wird dann mit LTE Cat13 wohl recht bald auf 256QAM gegangen und dann ist noch deutlich mehr möglich. So viel zum Downlink. Im Uplink wird vermutlich in der nächsten Zeit 2CA ausgerollt.
Was wohl eher nicht so schnell kommen wird, da teuer und umständlich für Endgeräte: 4x4 MIMO.