Ich habe die SMS ebenfalls bekommen und soeben haben auch alle drei Endgeräte gleichzeitig geklingelt. Hm, gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Beiträge von Betamax
-
-
Der Zweck der Mobilfunk-Anbieter ist es aber nicht "fair" zu sein oder für das Gemeinwohl zu sorgen, sondern Geld zu verdienen. Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr - so einfach ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Hoffentlich ermöglich Vodafone bald seinen Discounter-Kunden zumindest einen eingeschränkten LTE-Zugang! 1 Mbit würde den meisten sicher völlig reichen - alles ist besser als das hoffnungslos überlastete GSM-Netz.Das macht doch gar keinen Sinn (für Vodafone). Wer soll dann noch die teuren Tarife kaufen, wenn ich auch beim Discounter LTE bekomme? Wie du schon selbst erkannt hast, würde den meisten der reine Zugang zum LTE Netz schon reichen, da braucht es keine 50 MBit/s.
-
Bezüglich Bluetooth Audio: in Verbindung mit meinem Mercedes Audio 50 System im S204 seit dem Update auch noch mal eine deutliche Ecke besser geworden :top:
-
Ist technisch möglich, wird aber derzeit meines Wissens nach nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Passt eigentlich die Apple Dockingstation des iPhone 5/5s auch für das SE?Sollte gehen oder?
Sogar die vom iPhone 5C gehen. Habe mir drei Docks vom iPhone 5c für je 2,99 Euro gekauft, absolutes Schnäppchen für Apple Verhältnisse. Passt nicht perfekt, aber steht sicher und funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es bei T-Mobile bei einem Wechsel von Prepaid auf Magenta leider keine Neukundenkonditionen sondern nur VVL-Konditionen
Die 30% bei for Friends gibt es aber auch bei VVL. Von daher sollte das hier egal sein und der TE bekommt auf jeden Fall die Konditionen, sofern er vor dem 31. Mai abschließt / wechselt.
-
Ich bin nach 6 Wochen iPhone SE übrigens immer noch hochgradig zufrieden. Apple hat da ein wirklich gutes Gerät auf den Markt gebracht, ich habe lange auf so ein handliches High-End Smartphone gewartet. Vor allem der Akku ist top und bietet viel mehr Power als vergleichbare Riesen-Smartphones mit 5 Zoll und mehr.
-
Blöd, dass man das Smartphone zurück geben muss. Bei der Telekom kostet es auch nur 5€ Aufpreis und da darf man das alte Smartphone behalten.
-
Zum Thema Bohrhammer hat der Kondensatorschaden meiner Meinung nach was ganz interessantes geschrieben: http://www.kondensatorschaden.…birne-des-kleinen-mannes/