Heute wurden ja die neuen Tarife online geschaltet. Ich habe bemerkt, dass nicht nur die Preise um 5 Euro erhöht wurden, sondern auch die Geräte-Subventionen im mindestens gleichen Maße (etwa 120 Euro mehr Subvention). Ein Samsung S7 kostet zum Beispiel nur noch 9,95 Euro im M mit Top Handy, vorher hat es im gleichen Tarif 129,95 Euro gekostet. Bei anderen Geräten gibt es ähnliche Preissenkungen...
Beiträge von Betamax
-
-
Danke für die Fotos, sieht sehr gut aus! Daran habe ich auch Interesse, insbesondere wegen der Fingerabdruck Geschichte...
-
So sieht das Ganze bei mir übrigens aus:

-
Im Normalfall ist die "mit Handy" Variante etwas günstiger als die "mit Top-Handy" Variante. Sind aber auf 2 Jahre gesehen oft nur 10 Euro oder so. Ist im Grunde Geschmacksache bzw. eine Frage des Geldbeutels, wie Andreas schon richtig gesagt hat

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.
Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.
Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).
-
Mein S7 ist gestern aus 2cm (!!!!) auf ein mini Steinchen "gekippt". Hat leider für eine Art Steinschlag in der Rückseite gereicht. Nachdem ich das Gerät in die Hand genommen habe um zu schauen, breiteten sich einige Sekunden lang Risse durch die ganze Rückseite aus, der letzte erst etwa eine halbe Minute danach :O
Kostet wohl rund 90 Euro inkl. Einbau. Das Ding kam gerade erst aus der Verpackung

-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Bin gespannt ob die LTE Freigabe auch für Kunden von anderen Providern im VF Netz gelten wird (z. B. Otelo). Hat dazu schon jemand eine Aussage gefunden?Ja, Otelo bekommt weiter kein LTE: http://www.inside-handy.de/new…ing-ende-mehr-lte-volumen
-
Vier Tage halte ich für wenig realistisch. 2 Tage bei moderater Nutzung sind hingegen wirklich möglich. Intensive Nutzung 1 Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der gigantischen Akkulaufzeit des iPhone SE. Aktuell habe ich noch 54% Kapazität, obwohl das Gerät über 5h benutzt wurde und knapp 17h im Standby war.Ich bin auch sehr angetan von der Akkulaufzeit, im Vergleich mit dem 5s ein sehr deutlicher Unterschied. Für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh, aber das Gerät schafft 1 Tag bei intensiver Nutzung bei mir locker.