Wird sich an den Auszahlungen noch was tun in den nächsten Tagen/ Wochen, kannst du das was absehen? Derzeit ist es sehr unattraktiv bei dir zu bestellen wenn man keine Hardware braucht, die Telekom selbst bietet über diverse Cashback-Plattformen wie Qipu derzeit deutlich höhere Auszahlungen an (bspw. 105 Euro für den VDSL M Tarif im Vergleich zu 60 Euro bei dir).... Aber wenn sich da was tut, würde ich natürlich dennoch gerne bei dir bestellen.
Beiträge von Betamax
-
-
Nein, da gibt es aus vorher genannten Gründen definitiv kein Sonderkündigungsrecht. Anders sieht es beim Tarif Complete Music aus, dieser dürfte ziemlich sicher kündbar sein.
-
Welche Anbieter werden euch angezeigt, wenn ihr in den Einstellungen vom iPad auf "Neuen Plan hinzufügen" klickt? Ich habe da nur die Telekom zur Auswahl, andere haben scheinbar bis zu 3 andere Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ja, du magst das nicht: ich meine mal wieder das z5c ..
Doch ich mag das schon, aber irgendwie hat es nichts, was mich "lockt". Finde allerdings die ganze Xperia Z Serie nicht so ansprechend. Das neue Xperia XA hingegen ist ein echt interessantes Teil :eek:
Zum Thema: MediaMarkt hat soeben mein iPhone SE 64 GB schwarz versendet. Es tut sich also auch bei Media Saturn etwas

-
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem iPad Pro 9.7. Das Display ist eine deutliche Verbesserung zu meinem alten Air und die 4 Lautsprecher sind ja mal der absolute Hit :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Und woanders bekommt man in dem Formfaktor ein 4,7" Display,-versteh den Hype auch nicht..
Wo denn? Unter 6cm Gerätebreite kenne ich derzeit kein auch nur halbwegs gescheites Smartphone.
-
Habe bei MM bestellt. Leider bislang nichts versandt worden, scheinbar haben weder MediaMarkt noch Saturn Geräte für Versand/Laden erhalten. Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Wie funktioniert das eigentlich mit 2 Telefonen bei whatsapp/threema? Also wenn man halt eine Multi sim verwendet... Müsste man immer ein Handy neu aktivieren wenn man es verwenden möchte oder kommen die Nachrichten dann auf beiden Geräten an?WhatsApp lässt sich immer nur auf einem Gerät nutzen, eine Synchronisation geht nicht / gibt es nicht. Als Alternative bietet sich Telegram an, das ist perfekt für mehrere Geräte ausgelegt.
Das iPhone SE von einem Freund der bei der Telekom bestellt hat am Samstag Abend wurde heute schon versendet und sollte wohl morgen ankommen (64 GB schwarz). :top:
-
Habt ihr schon nach einer Hülle für euer iPad Pro 9.7 geschaut? Ich hatte bislang für mein iPad Air immer ein billiges Smart-Cover als Nachbau von Aliexpress, hielt 2,5 Jahre problemlos durch. Daher habe ich mir jetzt wieder eines beim Chinesen gekauft, auch wenn es dieses Mal optisch nicht so gut ist: http://de.aliexpress.com/item/…-Pro-9-7/32630677845.html
Die originalen Cover finde ich völlig überteuert, aber vielleicht habt ihr ja noch Alternativen?
-
Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% Cashback und dazu noch 240 Euro Gutschein aus der Dezember-Aktion wo es 60 Euro für 50 Euro gab. Insgesamt etwa 520 Euro für das Gerät, das geht auch in den USA nicht billiger :top: