Du solltest c) machen, aber mit einer Prepaid-Karte eines Fremdanbieters. Denn Portierung von Telekom zu Telekom geht nicht. Somit fallen a) und b) raus ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
So, hab mir das Pro mit 32 Gigabyte und LTE in Space Grau bestellt. 300 Euro bei VVL, aber ok, ich freue mich sehr auf das Teil :cool:
-
Bei der Telekom ist das iPhone SE schon bestellbar: https://www.t-mobile.de/shop/h…963-_444630-0-1-0,00.html
-
Puh, die Telekom will 300 Euro für das kleinste iPad Pro 9.7 im teuersten Tarif. Die 128GB Version kostet direkt mal 540 Euro.
Ich hatte ja ursprünglich mal mit Ausgaben von maximal 250 Euro für das 64er iPad Air 3 kalkuliert. So kanns gehen

-
Ich hätte ja gerne mal ein wirklich dunkles / schwarzes. Dieses Space Grau ist ja auch eher silber als alles andere. Insbesondere beim iPhone stört mich das sehr. Da war das 5er das letzte iPhone was mir farblich noch gut gefallen hat.
-
Sieht ziemlich schick aus dieser weiße Streifen. Die Roségold Variante finde ich zwar schrecklich, aber im Vergleich zu vorherigen iPads eine schöne Verbesserung mit diesem Streifen

-
Eventuell werden in den USA ja auch zwei Versionen angeboten, das war schon früher mal der Fall. Dann könnte man das Gerät in der T-Mobile / AT&T Version erwerben. Aber das bleibt natürlich abzuwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quelle für die Behauptung? LTE2600 wird im offiziellen Specs-Sheet bei der US Version (CDMA und GSM unlocked) geführt, siehe theverge.comhttp://www.apple.com/de/iphone-se/specs/
Beim Modell A1662 fehlt Band 7.
Finde die Frequenzausstattung eh recht unglücklich beim iPhone SE, das "deutsche" hat zum Beispiel kein Band 13 (700er C Band), was für Nordamerika aber sehr wichtig ist. Leute, die öfter in die USA reisen, sollten wohl weiterhin besser zum 6s / 6s Plus greifen, zumindest wenn sie möglichst überall LTE haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Das macht aber nix weil das LTE Band im deutschen Modell enthalten ist. Nur wenn man sich ein amerikanisches holen würde, hätte man diese Einschränkung!Genau das habe ich doch im letzten Beitrag geschrieben?!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn LTE2600 fehlt ist das nicht so schlimm. Weil dort wird es eh immer mindestens noch LTE800 und UMTS2100 geben - und auf einem Smartphone reicht das dann auch. Ob 25 MBit/s oder 80 MBit/s ist auf einem Smartphone eh egal.In der Nürnberger U-Bahn gibt es zum Beispiel ausschließlich LTE2600. Auch in manchen Einkaufszentren und Bahnhöfen ist das der Fall. Aktuell mag das nicht so tragisch sein, aber ich wollte kein Handy für knapp 500/600 Euro kaufen, was in 2 Jahren schon wieder veraltet ist weil kein LTE2600...