iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Sieht ziemlich schick aus dieser weiße Streifen. Die Roségold Variante finde ich zwar schrecklich, aber im Vergleich zu vorherigen iPads eine schöne Verbesserung mit diesem Streifen :)

  • Von den schwulen Farben geht in meinen Augen nur das Silber. Die Farbwahl von Apple verstehe ich gerade im Hinblick auf die potenzielle Zielgruppe der Pro-Variante nicht ... eignet sie sich doch eher für den Schulhof als fürs Büro. Mit 'nem rosa Tablet auf die Arbeit - soweit kommt das noch. :rolleyes:


    Aber schön, dass Apple-Fans bereits Rückseiten mit weißem Streifen auf der Rückseite für nennenswert halten. Solange solche Kundschaft existiert, wird sich Apple nicht sorgen müssen.

  • Frank aus Wedau: Ich hoffe doch du hast nix gegen Schwule?


    Zum Glück sind die Farben wie so vieles einfach nur Geschmacksache. Mein Favorit ist das goldene, hab mich an dem Silber meines IPad 2 so langsam satt gesehen.

    Steffi

  • Ich hätte ja gerne mal ein wirklich dunkles / schwarzes. Dieses Space Grau ist ja auch eher silber als alles andere. Insbesondere beim iPhone stört mich das sehr. Da war das 5er das letzte iPhone was mir farblich noch gut gefallen hat.

  • Ich würde auch wieder ein "Deep Black" begrüßen. Vielleicht haben ja tiefdunkle Farben Auswirkungen auf Gebrauchsspuren...


    Achja, das 9,7er Pro hat 2GB RAM, schade, bei dem Preis....
    http://pocketnow.com/2016/03/22/new-ipad-pro-ram


    EDIT: 967 € für das kleinste iPad Pro mit Pencil und Keyboard.....Hut ab!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Von den schwulen Farben geht in meinen Augen nur das Silber.



    Das Silber ist doch nicht "Schwul" ?! Finde das passt am Besten zur Apple Produktlinie.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Von den schwulen Farben geht in meinen Augen nur das Silber. Die Farbwahl von Apple verstehe ich gerade im Hinblick auf die potenzielle Zielgruppe der Pro-Variante nicht ... eignet sie sich doch eher für den Schulhof als fürs Büro. Mit 'nem rosa Tablet auf die Arbeit - soweit kommt das noch. :rolleyes:


    Aber schön, dass Apple-Fans bereits Rückseiten mit weißem Streifen auf der Rückseite für nennenswert halten. Solange solche Kundschaft existiert, wird sich Apple nicht sorgen müssen.


    Welch Farben - neben dem schlichteren Silber und Schwarz - wären aus deiner Sicht weniger "schwul", wobei dieser Begriff völlig deplatziert ist? Weiß? Rot? Blau? Grün?


    So ist doch für jeden etwas dabei. Gold und Rosé für die Schwulen und für die Büromenschen Schwarz und Silber :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Schwarz? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm ...


    Edit:
    Die Specs von Apple weisen für den 9,7-Zöller nur vier Farben aus - und schwarz ist nicht darunter.


    Space Grau,lieber Frank.:)
    Heißt: Displayseite schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!