Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja Wahnsinn das iPhone SE im 5er Design mit 6s Technik. Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude.
    Vor allem ist es das einzige richtige HighEnd Smartphone auf dem Markt mit 4" Screen.

Ich freue mich auch wie Bolle. Einfach ein ideales Gerät :)

Was mir aufgefallen ist: beim Surfen soll das iPhone SE sogar noch länger als das iPhone 6s Plus durchhalten. Moderne Hardware und kleines Display scheinen gut zusammen zu passen :)

Das Ding ist perfekt. Ich hatte damals ein iPhone 5 und mag das Design sehr. Ich freue mich, dass sie es nahezu identisch gelassen haben. Endlich wieder mal ein Endgerät mit halbwegs potenter Hardware in einem handlichen Gehäuse (unter 6cm breit). Ich kaufe das Teil sofort, mit 64GB in schwarz.

Hätte nicht gedacht, dass Apple sich das traut. Und dann noch der Preis: für Apple echt ziemlich human!

Sind nicht meine Tarife. Die beiden sind zwar ein Paar, möchten aber ihre eigenen Verträge und getrennte Rechnungen, was ja bei Partnerkarte nicht möglich ist. Zudem möchte ich Vertrag 2 noch vor dem 31.03. verlängern, da ich dort die 30% ForFriends-Rabatt aufbuchen werde.

Aber danke, dann weiß ich bescheid und die VVL wird im regulären Tarif gemacht.

Kurze Frage zu Magenta 1:

Im Haushalt vorhanden: 1x Entertain Festnetz, 2x MagentaMobil Mobilfunk. Magenta 1 ist auf dem einen MoFu Vertrag bereits aktiviert inkl. 10 Euro Rabatt. Kann ich Magenta 1 auch auf dem 2. Vertrag aktivieren? Es geht nicht um die 10 Euro Rabatt oder extra Leistungen, die Frage hat den Hintergrund, ob ein MagentaMobil Happy Tarif gebucht werden kann?

Die Option gibt es schon einige Jahre in diversen Ausführungen und Varianten. Mein Bruder hatte sie damals auf seinem Call&Surf Comfort S, da hatte die Option 300 oder 500 MB, weiß nicht mehr genau. Er hat damals eine SMS bekommen, die ihm die Buchung ermöglichte. Wenn man den Buchungscode vom gleichen Tarif gesendet hat aber keine "Einladung" bekommen hatte, dann konnte man die Option nicht buchen.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Erstaunlich der Trend zu kleinen Geräten, warum kein z5c? ;)

Keine Ahnung, ich werde mit der Sony Z Reihe nicht warm. Grundsätzlich interessant, aber ich lande dann doch immer woanders. Ich denke, wenn Apple das NFC mal freigeben würde, könnte ich auch dauerhaft mit denen leben...