-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Weiß jemand, welches Format haben die Sim-Karten (Ultracard)? Ich benötige eine normale SIM und eine MicroSIM.
Kannst du jeweils vorher auswählen. Bei Vodafone sind die Karten leider nicht 2 in 1, daher muss man sich vorher entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, nur HSPA+ mit 21,6 MBit/s.
So wurde es uns zumindest gesagt. Ich glaube daran irgendwie nicht so recht, denn in englischsprachigen Foren sprechen die Besitzer des XL von DC-HSPA+. Wäre auch logisch, denn der Qualcomm kann es in jedem Fall.
Muss man dann mal austesten wenn das Gerät da ist 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
beta: Ich mach kein Urlaub 
Oh, entschuldigung! Dabei hätte sich das diese Woche doch wirklich angeboten 
Wie sieht's mit meinem XL aus? Bei der Konkurrenz ist es seit Dienstag lieferbar! (Ich weiß, ich nerve dich bestimmt total mit dem Thema, ist ja bald vorbei :D)
-
Ich denke mal, DaRappa ist im Urlaub. Zumindest ist er seit letzten Freitag nicht mehr online gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..aber bei LTE kommt dann Stereo.. 
na klar, und "Super Bass" 
-
Nein, HD Voice geht nur im UMTS Netz, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Allein schon wegen der Datenraten 
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Das stimmt, da es aktuell erstmal nur LTE für zuhause gibt. LTE für unterwegs wird ab Juli diesen Jahres angeboten.
Mehr Infos folgen 
LG, Vivian
Liebe Vivian,
das wissen wir hier im Telefon-Treff doch auch schon alle seit Ewigkeiten 
Aber es hätte ja sein können, dass mittlerweile auch andere Simkarten ins LTE Netz kommen, wenn im Juli das mobile LTE startet. Daher war es einen Versuch wert! Alles Weitere und die genauen Konditionen werden wir dann ja am 20. Juni erfahren!
-
Juhu, in meiner Wohnung mitten in Nürnberg ist neben Vodafone LTE800 und Telekom LTE1800 jetzt auch O2 LTE800 in der Netzsuche 
Einbuchen geht aber leider noch nicht, das HTC sagt, dass die Simkarte das nicht unterstützen würde.
-
Ich finde es in Deutschland nicht zu teuer. Gute Services haben eben ihren Preis: ein hochmodernes Mobilfunknetz und kostenlos erreichbare, deutsche Callcenter gibt es eben nicht zum Nulltarif.
Mit Österreich ist Deutschland noch nie vergleichbar gewesen, AT ist DER Testmarkt für Mobilfunk schlechthin.
-
Ich hoffe, Logitel klärt die Sache schnell. Logitel ist einer der Besten, wenn nicht DER Beste Händler im TT. Vorbildliche Abwicklung, schnelle Beantwortung von Fragen...besser geht es wohl nicht.