-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Wer ist heute noch so blöd und investiert Mrd. in UMTS, wo der Nachfolger von LTE schon länger vor der Türe steht und in den Testnetzen läuft.
Und vor Allem welcher Newcomer ist so blöd und würde mit 2100 MHz Frequenzen in Deutschland starten wollen, wo die Konkurrenten alle 800 MHz besitzen und damit kostengünstig eine Flächenversorgung herstellen können? Das wäre ja völlig hirnrissig....
-
Am 4. Juli soll was neues kommen, da ist wohl ne Pressekonferenz. Vielleicht gibt es da ja mal endlich Infos zu Release Daten und Infos zur DE Version des Ascend D Quad (LTE? XL Akku?).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Liefertermin wurde auf den 08.06.2012 verschoben.
Mittlerweile auf den 13.06. verschoben. Mensch Huawei, was ist denn da los? 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In Nürnberg scheint es soweit zu sein. Am Hbf zeigt mir das Velocity 4G im LTE only Modus neben Vodafone auch o2 in der Netzsuche an.
Oh, cool. Da muss ich doch mal hin, sobald mein One XL da ist 
Einbuchen geht aber noch nicht, oder?
-
Ich hoffe einfach mal, dass die Telekom ihre Tarife spätestens im Oktober zum neuen iPhone dann ebenfalls der aktuellen Marktsituation anpasst. Meinetwegen müssen es ja nicht gerade solch billige Preise wie bei Congstar sein, aber gerade was das Datenvolumen angeht, erwarte ich deutliche Besserungen.
Für mich persönlich ist der Congstar Tarif nix. Ich brauche Dinge wie Multi Sim und SpeedOn, keine Allnet Flat. Und sowas kann eben nur die Telekom direkt bieten 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist aber nur eine Frage der Zeit bis auch für Prepaid LTE zur Verfügung steht.
Ja da hast du Recht. Laut Roadmap Anfang 2013, früher glaube ich keinesfalls. Ich gehe eher von Mitte 2013 aus...wobei es da stark auf O2 und deren "Politik" zu dem Thema ankommt. Von Vodafone erwarte ich keinen Druck 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich meine gelesen zu haben, das Congstar Postpaid das jetzt schon nutzen kann
Jo, die komplette Postpaid Plattform ist freigeschaltet, also auch Provider wie Congstar und Mobilcom Debitel. Meiner Meinung nach ein riesen Vorteil zu VF/O2/E+ mit Blick auf die Zukunft.
-
Geiler Preis! Vorteil an Postpaid ist vor Allem, dass das LTE Netz genutzt werden kann. So ist man auch auf dem Land schnell unterwegs, wo andere nur per EDGE surfen 
-
So, wir haben wohl den Schuldigen gefunden: die radio.de App. Seit 2 Tagen deinstalliert und seitdem kaum noch Datenverbrauch.
-
Ich empfehle den Vodafone K5005, der ist vom Empfang her sehr gut. Ansonsten schau dir mal diese Liste an, vielleicht findest du da was passendes von Preis und Leistung, da sind auch viele Testberichte verlinkt: http://maxwireless.de/umts-internet-sticks/