Der Thread ist uralt und es gibt seit Tagen einen neuen, wo alles aktuelle drin steht. Warum dann also diesen hier aufwärmen? ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
-
Es gibt aktuell noch Probleme mit Handover und Speed in Zusammenhang mit dem Speedstick LTE, ein Problem mit dem LTE1800 Netz ist mir nicht bekannt. Ausschließen würde ich es aber nicht...
-
Ah gut zu wissen. Auf der Pressekonferenz wurde nämlich gesagt, Vodafone würde das weiße verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
So, ich konnte gerade im Vofafone-Shop mein XL abholen :top:Ah cool, dann sollte meins ja auch diese Woche kommen. Ist aber ein weißes, richtig? Hat es wieder diese Eierkarton-Verpackung oder was wertigeres?

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
die scheinen keinen Kundenschwund zu haben und daher Aktionen wie Vodafone oder o2 zu fahrenSelbst wenn: die sollen bloß nicht so ein Blödsinn wie Vodafone machen und den Leuten noch die Rabatte hinterher schmeißen. Dann lieber das Geld nehmen und es ins Netz stecken, da hat dann jeder Kunde etwas davon. Verstehe sowieso nicht, warum Vodafone sowas macht: 1 Monat vor Ende der Kündigungsfrist könnte ich es ja verstehen, aber einfach so mitten in der Laufzeit Rabatte geben?
-
Ich denke die Fullflats werden auch von vielen Kunden gekauft, die den Tarif eigentlich gar nicht brauchen. Die sagen sich dann: ach nehme ich doch einfach die Flat, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich kenne so viele Leute, die genau das machen würden...
Und besonders die E-Plus Kunden telefonieren ja meist untereinander, oft ist ja die ganze Familie bei E-Plus. Da ist eine Allnet Flat natürlich völlig überdimensioniert. E-Plus wird sich das schon ausgerechnet haben...;)
-
Super Testbericht, Danke

-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Was sind denn alles für Apps installiert? Hier eine Ferndiagnose zu machen ist echt schwer.Ich weis. Es sind nur ein paar Games wie zum Beispiel Asphalt 6 und Temple Run. Sonst halt wie gesagt nur Facebook und WhatsApp. Eine extreme Facebook Nutzung liegt auch nicht vor, zumal das Gerät gestern fast die ganze Zeit im WLAN war, außer im Standby halt.