Beiträge von Betamax

Das mit der iCloud will ich eigentlich nicht, weil ich dort fast den Fehler vermute...

Hier mal ein Screenshot. Der Tarif ist gedrosselt und der Zähler wurde gestern zurück gesetzt:

Es ist ein Rätsel...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Geraet hat nicht zufaellig einen Jailbreak sowie eine App, die die Unterscheidung WLAN/3G aufhebt, sodass man Anwendungen die nur per WLAN funktionieren auch ueber 3G nutzen kann?

Nein, kein Jailbreak.

Das mit dem Radio habe ich auch als allererstes vermutet, aber kann es auch nicht sein, die App war gestern wie gesagt nicht aktiv, auch nicht im Hintergrund.

Mit der Wiederherstellung hab ich auch schon gedacht, nur ist das ja kompliziert, wenn man die Kontakte nicht sichern kann mangels Outlook. Und das Backup wieder einspielen wäre ja dumm...

Hallo,
    mein Bruder hat ein großes Problem mit seinem iPhone 4: innerhalb von nur 1,5 Tagen sind die kompletten 200MB seines Telekom Vertrages schon verbraucht. Die letzten Monate war es leider auch so. Meiner Meinung nach muss es an irgend einer App/Software liegen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende!

Er nutzt Zuhause natürlich W-LAN. Unterwegs mobiles Internet. Folgende Apps werden regelmäßig genutzt:
    -Facebook
    -WhatsApp
    -Einige Spiele

Cloud und so ein Kram wird nicht verwendet. Ich habe auch die "iPhone Suche" schon ausgeschaltet. Als Internet Radio App wird Radio.de verwendet, allerdings nur im WLAN. Diesen Monat wurde die App aber gar nicht genutzt, trotzdem wurde nun mit Rekordgeschwindigkeit von nur 1,5 Tagen gedrosselt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Oh, das ging ja schnell, super! Ja war gerade am Auto fahren, da gehe ich lieber nicht ans Handy.

Auch wenn's ein bisschen OT ist: Welches XL bekomme ich als Vorbesteller nun? Vodafone bietet ja das weiße an und nicht das schwarze. Als "freie" Version kommt es sowohl grau als auch weiß. Auf Deiner Website stehen noch die alten Infos. Kannst ja mal aktualisieren, Infos auf meiner Webseite, war auf der Pressekonferenz: http://maxwireless.de/2012/htc…te-offiziell-vorgestellt/. Am Ende des Artikels findest du auch das offizielle Datenblatt.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, vielleicht wird dann wieder Platz für einen neuen Wettbewerber frei :D.

3 wäre schön in Deutschland

Oh ja, ein neuer Anbieter bzw. insbesondere 3 würde auch ordentlich Bewegung in den Markt bringen. Nur fehlen interessante Frequenzen für einen neuen Anbieter. Der bräuchte ja mindestens 2x10 MHz 800er Spektrum, um überhaupt ansatzweise konkurrenzfähig arbeiten zu können. Also alles nur Wunschdenken.

Aber ein Zusammenschluss von E+ und O2 fände ich gar nicht mal so schlecht. Würde für den Wettbewerb zwar keine Vorteile bringen, aber Nachteile zu dem aktuellen Stand mit 4 Anbietern gäbe es auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Na als das normale One X

Hm kann man pauschal nicht sagen. Ich persönlich kenne das One X mit dem aktuellen Update nicht. Aber im April lief das One X mit ganz leichten Rucklern, während das One XL nun wirklich sehr flott läuft, wie das One S.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      beta: XL steht auf KW23, wir können dir keinen Beleg generieren ( Auszahlung ) solange wir das Handy nicht haben :) Zu dem anderen Thema: Da wurde nen Fehler gemacht, du brauchst nicht reklamieren. Wir kümmern uns bereits darum

Das mit dem Handy ist doch überhaupt kein Problem, so ist das eben bei einer Vorbestellung.

Nur das trotz vorheriger Nachfrage der falsche Tarif gebucht wurde ist halt ärgerlich. Habe euch trotzdem heute Mittag mal die Rechnung gesendet :)

So, nachdem ich schon viele Male ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht habe und Talkthisway an viele Leute weiter empfohlen habe, wurde es dieses Mal mit Ansage verbockt:

Am 30.04. habe ich eine MobileInternet Flat 21,6 abgeschlossen, laut Homepage mit 34,99€ Grundgebühr. In den Vertragsunterlagen stand aber noch der alte Preis von 59,99€ bzw. das alte Volumen von 10GB - also per Mail angefragt, ob das denn so seine Richtigkeit hat. Antwort: klar, das was auf der Webseite steht, stimmt!
    Nachdem ich nun die Rechnung erhalten habe ist natürlich genau der Fall eingetreten, den ich erwartet habe: der alte Tarif für knapp 60€ wurde gebucht. Ich bin gespannt, wie schnell das nun gelöst wird. Außerdem wurde trotz mehrfachen Bittens eine neue Kundennummer bei VF angelegt, obwohl ich x Mal die bereits vorhandene angegeben habe. Musste ich dann aufwendig manuell nach Erhalt der Unterlagen selbst machen.

Fazit bis jetzt: talkthisway.de kann nicht mehr überzeugen. Aber gut: das Handy (HTC One XL) ist noch nicht geliefert und die Auszahlung fehlt auch noch. Mal sehen, ob wenigstens da alles glatt läuft.

Naja das passt wohl eher in die Kaufberatung.

Wenn du bei HTC bleiben willst, solltest du dir das One S anschauen. Das ist gut verarbeitet und extrem schnell. Aber es ist deutlich größer als dein jetziges Desire. Ansonsten kann man sich natürlich auch ein Samsung anschauen, etwa das S2, aber da sind die Materialien deutlich schlechter als bei vielen anderern Herstellern.