-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus bei dem Gerät? Und ist man via Tel/SMS erreichbar, wenn man sich im LTE Netz befindet oder bucht sich das nicht parallel ins GSM/UMTS und LTE Netz ein !?
Akkulaufzeit laut Connect eher schlecht als recht, 3-4 Stunden dauersurfen. Lies einfach deren Test, ist doch verlinkt im ersten Beitrag.
Tel/SMS kommen auch im LTE Netz an, es wird CSFB genutzt: Sprachdienste im LTE Netz
Aber es hat ein Hardwarebranding, ich dacht aus der Phase wären wir seit 2006 raus? Ist ja wie in der Anfangsphase von UMTS, da mussten Vodafone und co. auch immer ihr Handy "markieren"....
-
Eigentlich schade, auf SE-World war früher (2005/2006 rum) eine Menge los und es war ein schönes Forum. Naja, die Zeiten ändern sich halt, ich habe auch schon seit mehreren Jahren nichts mehr dort geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Stattdessen bombardieren ihn hier einige dass es persönlich völlig unmoralisch sei [...]
Gerade das macht für mich das telefon-treff aus. Hier gibt es eben zum Glück noch eine ganze Menge "gescheiter" Mitglieder 
-
Hallo,
ich biete einen Huawei E353 Surfstick an. Er unterstützt die HSPA+ Technik mit bis zu 21,6Mbit/s im Download und hat auch einen externen Antennenanschluss. Funktioniert auch sehr gut in diversen Router-Modellen. Der Stick ist wie neu und kommt in Originalverpackung und mit Rechnung (Ausdruck Amazon Lieferschein) von Mitte Januar 2012, also noch 23 Monate Garantie. Neupreis waren 39€. Der Stick hat natürlich keinen Simlock oder Netlock.

Preis: 20€ zuzüglich Versand eurer Wahl. --> VERKAUFT!
-
Hallo,
ich biete euch heute einen Huawei E5 Router an. Der Hotspot wird mit einem Akku betrieben und hält rund 4 Stunden durch. UMTS wird mit maximal 7,2Mbit/s im Download und 5,76Mbit/s im Upload unterstützt. Der E5 wurde nur selten benutzt und ist daher noch gut in Schuss, ich konnte auf Anhieb keine Kratzer erkennen. Das Gerät hat noch ein knappes Jahr Garantie (bis Mitte Dezember 2012, Rechnung wird mitgeschickt). Das Gerät muss über das mitgelieferte USB-Kabel am PC aufgeladen werden, kann aber natürlich auch mit einem normalen USB-Steckernetzteil geladen werden (nicht im Lieferumfang).

Preis: 59€ inkl. versichertem DHL-Versand!
-
Ohne jetzt eine Wertung zu dem Gesetz abgeben zu wollen, so finde ich das verlinkte Video von "Anonymous" doch etwas sehr reißerisch und arg übertrieben. Erinnert mich ein bisschen an dieses "Jeder Deutsche ist ein Terrorist" Video, das war auch nach der gleichen Machart.
-
Das Sensation XL hat glaube ich nicht das Staub-Problem, das war/ist hauptsächlich auf die beiden Sensation Versionen beschränkt.
Das Samsung S2 ist sicherlich ein tolles Handy, allerdings sind die Materialien ein absolutes no go. Man braucht sich ja nur mal den Akkudeckel anschauen, der ist ja fast dünner als das Plastik eines Yoghurt-Bechers. Sorry, aber sowas geht gar nicht.
-
Diesmal mach ich auch nicht mehr mit. Die beiden Amazon Gutscheine haben mir gereicht - mein Bedürfnis nach Risiko ist erstmal befriedigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ist das Angebot günstig? Kenne mich nicht so mit LTE Sicks aus!
VODAFONE SAMSUNG LTE GT B3740 für 39,90 €
http://www.ebay.de/itm/VODAFON…Cards&hash=item2c5edb0d9d
Hatte auch mal kurz überlegt, ob das Angebot gut ist. Aber meiner Meinung nach ist der Stick nur sehr eingeschränkt zu empfehlen:
-kann als einzige Technik LTE und das auch nur auf 800MHz
-relativ schlechter Empfang im Vgl. zu anderen LTE Sticks
-für wenig mehr Geld bekommt man den K5005 mit X mal besserer Ausstattung
-
Das mit den 72k auf der UMTS Simkarte stimmt aber auch nicht (mehr). Ich habe vor wenigen Wochen meine GSM-Simkarte in eine 3G-SIM getauscht und ich habe eine 64+ Simkarte erhalten.