Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bei mir kommt dann technischer Fehler....

Funktioniert nur im Mobilfunknetz. Im WLAN kommt bei mir auch der Fehler! Ausserdem gehen nich nicht alle Tarife - wie bereits hier im Thread beschrieben, dauert es bis Februar bis alle Tarife eingepflegt sind.

Vodafone LTE in Dresden Innenstadt (1&1 Anschluss). Obwohl noch gar nicht in der Karte als versorgt eingezeichnet, ist das Netz schon ordentlich ausgelastet. Heute morgen um 9 konnte ich die vollen 21Mbit/s im Download (tarifliches Maximum) erreichen, jetzt bekomme ich nur noch UMTS-Speed:

Gemessen mit FritzBox 6840 LTE und Vodafone K5005.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Kommt wohl drauf an,wenn man bei der Bundesnetzagentur erwischt !?

Scheinbar. Manche sind da unglaublich hilfsbereit, andere Mails wiederrum werden gar nicht erst beantwortet. Ich weis gar nicht, warum das nicht veröffentlicht wird. Uns "Freaks" würde das sehr helfen und andere würde es zumindest nicht stören. Oder sehe ich das falsch?!

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Betamax, woher hast du die Infos bzgl den Kosten?

Das war jetzt über den Daumen gerechnet. Alleine als normaler Webseiten-Besitzer bekommt man über das Amazon Partnerprogramm schon 6% Cashback auf Amazon Gutscheine. (Btw, jetzt merk ich gerade, dass ich falsch gerechnet hatte, es müssen bei einem 50€ Gutschein mit den 6% Rabatt natürlich 47€ sein). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Amazon noch mal extra Rabatt gibt, wenn man solche Mengen abnimmt...

Na dann rechnen wir mal!
    Gutscheine im Einkauf kosten maximal 44€, d.h. pro Verkauf maximal 4€ Verlust. Bedeutet: 30.000 x 4€ = 120.000€
    Dazu kommen dann ggfs. noch Abwicklungskosten für den Anbieter.

Ich denke, wenn die einen gescheiten Investor haben, sind 120.000€ für so eine Aktion zum Pushen des Startups nicht ungewöhnlich viel. Wenn sie denn überhaupt so viel zahlen....

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Ob hier eine Liste mit neuen Schnäppchen erscheint, oder nicht:
    Jetzt ist es ja bei den Krokos bekannt, daß es Präsenterschnäppchen gibt und die Läden werden leergefegt.

Vielleicht sollte das Werbeforum erst sichtbar sein, wenn ein Mitglied z.B. ein paar Monate dabei ist und/oder mehrere Postings
    Geschrieben hat!?

Ne tut mir leid, aber da hast du nicht nachgedacht. Das Werbeforum lebt doch davon, dass es jeder sehen kann und die Händler hier Geschäfte machen können. Es würde nahezu aussterben. Ausserdem gibt es genügend User auf der Krokofarm, die auch hier schon sehr lange dabei sind.

Ich finde das sowieso bekloppt - hier sind auch oft schon genug Schnäppchen aufgetaucht, die zuerst auf der Krokofarm waren. Es ist zwar nicht besonders toll wenn es nun jeder weis, aber ich denke jeder von uns hat auch dort schon mal ein Schnäppchen gemacht, was zuerst (oder nur) dort stand.