Das Geräte aus der "Ausstellung" geklaut werden, ist übrigens gar nicht mal so selten. Ich hatte während meiner Schulzeit mal ein Praktikum im Telekom Shop absolviert und da wurden innerhalb von 2 Wochen auch 2 Geräte entwendet...
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von david63
UMTS würdest Du als Alternative gegenüber LTE vorziehen? Das sehe ich dann höchstens als Ergänzung für größere Uploads.Natürlich nur als Ergänzung zum DSL. Ich sag ja, wenn ich 6000er DSL bekommen würde, dann täte ich generell nicht auf Funk wechseln. Für größere Uploads im Gigabyte-Bereich lohnt dann aber schon eine UMTS Prepaid-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei das in dem Artikel widersprüchlich ist. Meinen die nur keine Speed Option, kein SpeedOn oder beides nicht? Einmal wird von "SpeedOn" geschrieben und dann von der "Speed Option"....Die haben SpeedON und Speed Option verwechselt. Das Bild ist doch eindeutig: es wird keine Speed Option geben. SpeedON wird aber buchbar sein, wäre ja komisch wenn nicht. Die anderen Special Tarife können es ja auch...
-
...da möchte wohl ein Händler ein bisschen Traffic auf seiner Webseite produzieren. Scheint ja zu klappen, da du es schon hier verlinkt hast. Ich würde sagen, Ziel erfüllt

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ok, wenn das kommt, dann wäre das echt genial.
Zur Zeit steht auf den Seiten von T-Mobile aber noch, dass SpeedOn nicht gebucht werden kann!Soll ja auch erst ab (Ende?) Februar mit allen Tarifen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wo bekomme ich denn 500 MB für 4,95€ bei T-Mobile?
Ich habe das so verstanden, dass ich nur die Speed Option mit 4 GB für 9,95€ buchten kann.Das ganze nennt sich SpeedOn und setzt einfach nur den Datenzähler wieder auf 0 zurück, kostet in Sprachtarifen 4,95€.
-
Joa, find ich jetzt nicht sooo verlockend den XL. Den hätten die ruhig auf 59€ setzen können, wäre immer noch teuer genug für die enthaltene Leistung. 500MB Datenvolumen sind in der heutigen Zeit nämlich nicht mehr "XL"...
-
Zitat
Original geschrieben von Chinto
und die Displayauflösung ist mit 480 x 800 Pixel geringer als wie beim
Sensation mit 540 x 960 Pixel, wie kann dass denn sein ?Gute Frage, nächste Frage. Das weis wohl nur HTC. Aber dafür ist das Display vom XL mit einem IPS Panel ausgerüstet, also rein vom Display her deutlich besser als Sensation (XE) und viele würden wohl auch sagen besser als das S-AMOLED Plus vom Samsung. Aber das ist Geschmackssache, ich finde AMOLED auch sehr gut.
Was hälst du denn vom Sensation XE? Das gibt es zwar nur in schwarz-rot, hat aber einen etwas schnelleren Prozessor als das "normale" Sensation. In wie weit sich das auf die (ohnehin schon gute) Geschwindigkeit auswirkt, weis ich allerdings nicht...
Videoauflösung vom XL ist tatsächlich nur 720p, warum auch immer.
-
Naja, im Vodafone UMTS Netz dürfte man nur im äußersten Notfall mal über 14Mbit/s kommen. Um nicht zu sagen, dass mir Datenraten jenseits der 12Mbit/s bei den Düsseldorfern noch nie begegnet sind, zumindest nicht im 3G Netz. Da ist die Verlockung dann wohl eher weniger groß...
-
Brauchst du den schnellen Upload denn ständig? Sonst würd ich dir UMTS empfehlen, da hast du bei Vodafone oder O2 auch meist um die 2 Mbit/s im Upload, also wesentlich schneller als DSL6000.
Klar, LTE wäre eine alternative. Aber ganz ehrlich, wenn ich eine 6000er Leitung bekommen würde, dann täte ich nicht auf LTE wechseln. Aus oben genannten Gründen.