Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tut mir leid, Betamax und Daniel, ihr habt wirklich eine merkwürdige Vorstellung von Politik (und Personen, die diese "machen" = Politiker) und die Demokratie im Allgemeinen.

Ich habe doch geschrieben, er hat sich möglicherweise mit diesem Kredit in eine Abhängigkeit begeben. Das es ungeschickt von ihm war, dürfte mittlerweile jedem klar sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wieso machten alle son rießen Aufriß darum daß sich der vor 3 Jahren mal privat von jemand Geld geborgt hat? Das geth doch kein Schwein was an... Er hats genommen um sein haus damit zu bauen, na und? Ich versteh den Aufriss nicht...

Der "Aufriss" ist ja nur deswegen, weil möglicherweise sein Handeln durch diesen Kredit vom Unternehmer (oder dessen Gattin) beeinflusst wurde. Wobei ich das nicht glaube...zumal 500.000€ ja nun auch nicht soooo viel Geld ist, wenn man sich ein Einfamilienhaus kauft. Da wird ja so getan, als seien das Unmengen an Geld gewesen...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    die telekom soll lieber mal die speedsperre von 7,2 in den completetarifen anheben.
    Was nützt mir ein iPhone 4S oder im halben Jahr ein iPhone 5 mit höheren "möglichen" Geschwindigkeiten...

Sehe ich ähnlich. Da werben die mit LTE und das Netz gibt tatsächlich selbst im UMTS-Modus deutlich mehr als 25Mbit/s her, aber mit keinem Tarif außer mit dem 75€ XXL ist das nutzbar...naja abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was bis zur CeBIT/MWC.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bis jetzt gibt's zu dieser Option noch keine offizielle Info oder Pressemitteilung der Telekom und jeder Hotliner sagt was anderes. Solange traue ich der ganze Sache noch nicht.

Es wird vermutlich auch keine PM dazu geben. Ich habe bereits am Montag bei der Presse-Abteilung angefragt und eine Bestätigung bekommen. Auch golem und teltarif haben später entsprechende Bestätigungen von der Telekom erhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Hallo Betamax,
    auf der Verpackung des Vodafone Sticks K5005 steht LTE 800 und 2600 MHz drauf. Da der Stick eigentlich mit dem Telekom Speedstick LTE gleich sein sollte, stellt sich mir die Frage ob der K5005 auch LTE 1800 MHz kann oder Vodafone eine Firmware verwendet die LTE 1800 MHz sperrt.
    Weißt du was der K5005 wirklich kann?

Habe es gestern mal in Köln testen können: der K5005 kann KEIN 1800MHz und ist daher für Telekom LTE nur teilweise geeignet. Vermutlich wurden die 1800MHz wirklich in der Firmware gesperrt, da dies sonst nur extra kosten würde.

Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    1. Kostet nach 1GB eine SpeedOn-Buchung beim Complete L und XL auch "nur" 4,95€?

Ja. Alle Preise findest du im Link von User Schakal...;)

Zitat

2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???

Weis kein Mensch, muss ausgetestet werden ;)

Habe mal mit Simyo ein bisschen getestet, auf dem platten Land zwischen Köln und Bonn. Ergebnisse können sich zwar im Upload und vor Allem im Ping sehen lassen (via Konsole um 50ms), allerdings ist der Downstream sehr schlecht, auch bei FTP Downloads wird das nicht besser. Da ist wohl die Anbindung fürn Eimer, obwohl HSPA+ geschaltet war...

Getestet wurde mit einem Huawei E398 LTE Stick.