Ich habe nun die offizielle Bestätigung der Telekom Pressestelle für die SpeedOn Option ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Re: Re: Neu "SpeedOn" Option
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Woher stammt die Information?Ziemlich sicher eine interne Mail oder aus dem Mitarbeiter Portal. Sieht man an den ganzen Bezeichnungen usw., das würde in eine "offizielle" Info nie so rein kommen

-
Hat schon jemand den Complete Mobil Special? Kann man eine VVL erst nach 24 Monaten machen oder schon nach 3 Monaten? Und ab wann ist ein Tarifwechsel möglich?
Hintergrund der Frage ist, dass bei den Complete Tarifen immer ein "Eco" Tarif ohne Handy und ein "Normaltarif" angeboten wird - so auch beim Special. Die Eco Tarife lassen sich nach 3 Monaten verlängern...Also bitte einfach mal irgend jemand im Online-Bereich auf Vertragsverlängerung klicken und nachschauen, ab wann man verlängern kann

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was man nicht so alles sieht beim durch zappen im TV:Gerade mal den Beitrag angeguckt:
Die Sache ist zwar schlimm, aber ich befürchte, das iPhone hat da einen kleinen Anteil an der Misere. Denn so wie die beiden Mädels das Gerät anpacken, ist schlechter Empfang garantiert. Das iPhone ist quasi das schlechteste Gerät, was man für so einen Empfangstest hätte kaufen können...naja tut aber nix zur Sache, dass es eine Frechheit ist, das so ein Fall mal wieder nur mit massiven Einsatz von Medien zu lösen ist.
-
Hast du zufällig einen Internetvertrag bei der Deutschen Telekom im Tarif Complete L/XL? Da würde es sich anbieten, die Speed-Option zu buchen (5GB bis 21,6Mbit/s).
Ansonsten: O2 GO Prepaid, da hat man wenigstens 7,5GB zur Verfügung. Ist nicht viel, aber wenigstens etwas mehr als "normal": http://www.o2online.de/tarife/o2-go-prepaid/
Alternative im Vodafone Netz: ProSieben, da bekommt man 3GB für 19,90 - maximal einen Monat lang, wenn das Volumen früher aufgebraucht ist wird die Surf-Session beendet und man kann neu kaufen. http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/
-
Zitat
Original geschrieben von wirelessfriend
Hallo,
LTE mit K5005 und Vodafone ist etwas tricky..
Wenn der Stick im 3G-Netz eingebucht war, geht er nicht mehr im LTE. Wenn man die Original-Soft in der V 10.3 vom Stick verwendet, dann hat bei mir geholfen:
Erweitert -> Geräte -> Trägernetz -> nur 4G
Danach das Dashboard beenden, den Stick abziehen und noch mal alles neu starten. Dann flossen zumindest bei mir die Daten, vorher hatte ich den gleichen Effekt.Danke noch mal, bin eben in einem mit LTE versorgtem Gebiet gewesen und konnte nun wunderbar surfen. Leider war ich auf 7,2Mbit/s beschränkt, obwohl mein 2009er Datentarif eigentlich keine Beschränkung hat...naja, wenigstens funktioniert es jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
selbst eine so potente Firma wie deltatecc müsste anfangen das Konto zu überziehen ... evtl. wird sogar ein Rettungsschirm notwendig :pNa ich hoffe doch mal, dass Deltatecc noch ein ganz klein bisschen was dran verdient - vielleicht nicht so viel wie sonst, aber ganz kostenlos werden die sich die Arbeit nun bestimmt nicht machen.
-
Sind übrigens "Österreich geeignet" und taugen für den Preis auf jeden Fall etwas - zumal ja auch Startguthaben dabei ist!
-
Re: talkthisway.de - o2 can test mit LTE Stick ohne Zuzahlung. Nur ein Monat Laufzeit....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gratis dazu: Huawei E398V2 aka Samsung K5005 VFDu meintest bestimmt VODAFONE K5005 und nicht Samsung

Wäre evtl. noch wichtig anzumerken, dass der von dir angebotene O2 Tarif aktuell NICHT LTE-tauglich ist - was aber nicht bedeutet, dass es sich nicht jederzeit ändern könnte.
-
MiMo = Mehrfachantennentechnik. Wird aktuell in Deutschland aber in keinem 3G Netz eingesetzt, nur bei LTE ist es obligatorisch. Für den Antennen-Anschluss bedeutet das: die externe Antenne fungiert als "eine" der beiden MiMo Antennen - hat also nur eine Wirkung, wenn das Mobilfunknetz auch MiMo aktiviert hat. Ansonsten erreicht man keine Wirkung.
Aber es macht eigentlich sowieso keinen Sinn, denn für "vernünftiges" MiMo bräuchte man 2 externe Antennen (oder eine MiMo Antenne), also auch 2 Antennen-Anschlüsse direkt am Stick. Das bietet aber aktuell nur der Huawei E398.