-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Kostet 99 Cent pro Tag, Begrenzung auf 384 Kbit Download und 64 Kbit Upload bei 200 MB/Tag. Allerdings darf man den Tarif zumindest offiziel nicht in Verbindung mit nem PC nutzen (der Betrieb in nem MiFi müsste doch aber trotzdem möglich sein?!)
Nein, ist definitiv NICHT möglich. Habe das schon ausgetestet, man kommt nicht ins Internet mit Surfstick oder MiFi. Da greift wohl das IMEI Fencing.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eigentlich ist der Grund ganz einfach, der Stick erkennt die E-Plus Karte nicht. Bekomme da bei der Blau.de & Base Karte immer die Fehlermeldung: "Keine SIM Karte oder SIM Fehler" .... Da kann man dann auch nicht testen. 
...um noch mal auf dieses Problem zurück zu kommen: ich habe nun von Simyo eine neue Simkarte angefordert, diese funktioniert nun einwandfrei im E398. Die alte Sim war eine 16k Sim, die neue ist eine 64k Sim. Denke mal es liegt daran!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
In welchem Zeitraum bewegen sich denn die Planungen ? HSPA & LTE bis Jahres Ende ? Oder der nächsten 3-6 Monate ?
Zumindest die LTE Sachen sollen bis Ende 2011 online gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! UMTS denke ich aber auch, ich glaube nicht das die Planungen sehr weit in die Zukunft gehen.
-
Die LTE-Abdeckung ist nun in der neuen Version der Karte auch wieder deutlich realistischer angegeben.
Ich finde es wirklich gut, dass man nun die geplanten Sender sieht, die werden wohl mehr oder weniger alle bis Ende 2011 online gehen, so wie ich das verstanden habe 
-
logitel: ist eine VVL im Tarif Max S eco (will kein Tarifwechsel) möglich und wenn ja, was bekommt man da? Hab Interesse am Huawei K5005 Surfstick von eurer Webseite. Bitte um PN.
-
Ich seh auch keinen Unterschied zwischen 5 und 5.0.1 auf meinem 4er. Die Laufzeit ist nur definitiv wesentlich schlechter, wenn man es mit dem 4er OS vergleicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
die Fritzbox erkennt aber den LTE Speedstick nicht......
Laborfirmware ist hier der Schlüssel zum Erfolg 
-
@Tomes: sollte normal ohne Probleme funktionieren! Allerdings weis ich, dass es vor 2 Tagen Probleme mit LTE 1800MHz in Frankfurt am Main gab, dort war ebenfalls kein Einbuchen möglich! Evtl. ist das ja ein Deutschlandweites Problem? Kann leider aktuell nicht testen....
-
eisi: genau so gehts, und nicht anders.
Die Chance, ein Gerät zu bekommen, ist übrigens gar nicht mal so schlecht, zumindest bei den wenig behehrten Geräten wie den Samsungs. Da liegen in vielen T-Punkten Geräte im Lager rum, die mittlerweile schon Staub angesetzt haben - meist wissen die Mitarbeiter aber selbst nicht mal, dass sie das Gerät noch haben! Also immer exakt nach dem Gerät fragen, was ihr haben wollt