Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
aber muss ich eben noch irgendwie ne deutsche adresse haben und kann ich den ganzen betrag einfach auf den tisch knallen und wieder zurück ins schöne österreich fahren?
Sollte so klappen wie du es sagst, kommt aber auf den Shop drauf an. Die Möglichkeit einer Einmalzahlung des kompletten Betrags besteht auf jeden Fall

-
drueckerdruecker: sehe ich exakt genau so wie du. Das ist natürlich schon ganz ordentlich das die Leute da gerettet werden, aber warum man sich das jetzt live angucken sollte oder es "unglaublich" finden sollte, weis ich nicht. Diese Sensationsgier der Medien geht mir ganz gehörig aif den Zeiger! Naja, ich seh mir heute einfach keine Nachrichten an als Konsequenz

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In 4,5 Jahren will man ein flächendeckendes HSPA Netz haben...Das würde ja im Umkehrschluss heissen das wohl mindestens jeder bestehende GSM Sender auch eine Node B kriegen würde...Nun ja,ob das so kommt !? :confused:Völliger Quatsch! Das mit den 4,5 Jahren war eine bekloppte Hochrechnung des übereifrigen Teltarif Redakteurs, nichts weiter. Die wollen ja nur bis 2012 bauen, und das ist rund 1 Jahr hin. Außerdem bezieht sich die "Fläche Düsseldorfs" nicht nur auf den Neuausbau, sondern auch auf die Aufrüstung des bereits bestehenden UMTS Netzes. Also alles halb so wild...
-
Ich verstehe irgendwie nicht so recht, warum die Speed-Option nur für die großen Tarife buchbar ist. Ich würde die sehr gerne auf den Complete Mobil S buchen, wäre dann der ideale Tarif für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Da finde ich das neue Internetpaket der Telekom interessanter :eek:
Klar da ist die Drossel immer auf 384k, aber mal im ernst, ladet ihr mit dem Handy Dateien runter? Zum surfen langen die 30-40kb/s vollkommen aus. Und es gibt keine Drossel ab 200 oder 300mb…Klar gibts ne Drossel bei dem Telekom Paket, und zwar ab 200MB
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Mehr als 2 Mbits habe ich sowieso noch nirgends mit o2 geschafft, egal wo ich war. Von daher passt´s!Dann tausch mal deine Hardware aus :p
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten.
Immer solche unqualifizierten Beiträge... :mad:
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass eine Große Masse der Leute, die UMTS als DSL-Ersatz nutzen, gar kein anderes Breitband bekommen können? Ich und mindestens 20 andere UMTS-Nutzer alleine aus unserer kleinen Ortschaft würden liebend gerne auf UMTS verzichten und Kabel- oder DSL holen, aber das gibt es hier nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Wird man denn im Apple-Store direkt auch vertragsfreie Geräte erstehen können? Wenn nicht, dann ist das O2-Angebot gar nicht so schlecht, wenn man mal den Gerätepreis mit denen hier im Biete & Tausche vergleicht.Ist noch nicht bekannt, wird wahrscheinlich auch sehr kurzfristig bekannt gegeben. Es ist aber zu vermuten, dass Apple es auch direkt verkauft.
-
Wartet doch mal ab, ob und zu welchen Preisen Apple die Teile in seinem Onlineshop verscherbelt. Das dürfte eigentlich nochmal etwas günstiger sein als direkt bei O2 zu kaufen, ich rechne mit den Frankreich Preisen. Ist nicht günstig, aber in Ordnung. Das ist doch das, was wir alle wollten, oder nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Das die vertragsfreien Geräte im Schnitt 100 Euro teurer sind als im EU-Ausland stört euch nicht? Dann will ich mal nicht weiter beim feiern stören.Du kennst die Preise aus dem Apple Onlinestore also schon? Dann mal raus damit

Mal ehrlich: bei den Providern sind die Geräte bisher immer teurer als bei Apple direkt gewesen, wenn man ins EU-Ausland schaut