-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich war in 4 Bonner Shops. (Wie gesagt, ich wollte nix kaufen, sondern nur mal für TT-ler nachfragen)
Danke fürs fragen, dann brauch ich da ja nicht mehr hin 
Der am HBF ist sowieso nicht gut, meiner Meinung nach ist der Shop am Markt der beste. Ist auch der älteste glaube ich...
-
Es hat ja doch noch mal einige Änderungen an den Tarifen gegeben 
Schade das der Studentenvorteil nicht mehr wählbar ist. Anstatt der SMS-Flat 20% auf den Tarif wäre auch toll gewesen!
Und was hat es mit den Bonusminuten auf sich? Wie soll man das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von eteog
Kann ich bestätigen, beim Drücken auf "Voicemail" wird die klassische Mailbox angerufen...
Anbieter: Vodafone
Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich war 
-
-
Gunn: Ja, wurde tatsächlich heute geliefert und ist schon weiterverkauft 
-
@onemaster: Sorry wenn ich dich enttäusche, aber diese Ergebnisse können nicht stimmen. Rein technisch ist der Upload schon auf 5,7Mbit/s begrenzt beim derzeit schnellsten eingesetzten HSPA+. Netto kommen da unter Laborbedingungen vielleicht 5,5Mbit/s durch, deine 5,3 sind schon fast unmöglich!
Welche Hardware hast du denn? Und mach mal einen realen Test, z.B. auf speedtest.netcologne.de 
-
Der Preis: 565€ => VERKAUFT!!!
-
Hat jemand ne Ahnung ob das Phone direkt am nächsten Tag kommt, wenn man die DHL SMS erhalten hat? Ich hab die SMS heute um 18h bekommen aber der Identcode geht noch nicht...und Montag bin ich für ne Woche im Urlaub!
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Soeben habe ich gesehen, dass es endlich mal ein Update der mein o2-App gibt. Diese ist für das iPhone 4 optimiert und soll eine verbesserte Benutzeroberfläche haben. Vielleicht ist die App ja nun mal so stabil, dass man sie vernünftig benutzen kann.
Die Umsetzung ist wieder nur halbherzig! Da steht, sie hätten es fürs iPhone 4 optimiert, dabei ist nicht mal das Icon optimiert worden...super 
Das SMS schreiben ist immer noch um Längen schlechter als mit dem smso2 Programm von früher...bis man da den Empfänger drin hat, sind ja Jahre vergangen!
-
Mal wieder die T-Mobile Karte ausgetestet, die haben kräftig aufgerüstet 

Für diese Geschwindigkeiten brauchts natürlich den passenden HSPA+ Stick, siehe Signatur!