Und, wenigstens erfolgreich vor Gericht? Ich hoffe die bekommen das so hin mir die fehlenden 750 Kracher zu überweisen, die Sachbearbeiterin klang am Telefon auf jeden Fall sehr nett & zuversichtlich und hat gesagt, ich soll den Kram einfach nochmal per Mail schicken und damit wäre die Sache dann eigentlich gegessen...schaun wa mal.
Beiträge von Betamax
-
-
altaso: Ne sorry, da würde ich lieber bei Apple 20€ weniger ausgeben und mir bei Ebay für das gesparte Geld eine Garantieverlängerung kaufen. Der Apple-Direktservice (AppleCare) ist einfach unvergleichlich gut, sowas gibt es nirgends. Bei O2 würdest du bspw. nie einen kostenlosen Vorabtausch deines iPhones bekommen, falls mal was ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ab wieviel MB wird bei o2 in diesem Tarif gedrosselt=?Ab 300MB. Es gibt aber die Möglichkeit, für 5€ mehr im Monat 1GB zu bekommen

-
Sehr schnelle Bezahlung und gute Kommunikation mit:
nononsense
So sollte es immer laufen

-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Und für die Mitarbeiter 30% Rabatt - allerdings mit ein paar Einschränkungen betreffend Tarif bzw. Anschlussart.Stimmt. Ich meine bisher war das fürs iPhone nur der Complete M wo es 30% Rabatt gab. Frage demnächst mal bei nem Freund nach, welcher der neuen Tarife für Mitarbeiter rabattiert wird

-
Telekom: Forfriends Codes, auf alle Tarife 15% Rabatt!
-
Langsam wird es bei uns ungeheuerlich:
Nachdem DHL bereits im September ein Paket von mir verloren hat (habe das Geld bis heute nicht zurück erhalten!), ist nun wieder eines verloren gegangen. Exakt selbe Begebenheit, wurde das erste und letzte Mal in der Startfiliale gescannt. Also nix wie hin, und siehe da, denen ist bekannt das viele Pakete geklaut werden und haben das auch schon nach "oben" gemeldet. Die vermuten es ist der Fahrer oder so...auf jeden Fall haben sie mich in ihre Liste aufgenommen. Ich bin dann noch zur (extrem unfreundlichen) Polizei und hab dort Anzeige erstattet - waren immerhin 2 iPhones, die nun fehlen.
Gruß
-
Ja, das 3GS soll wieder kommen. Wann, ist aber laut Hotline bisher nicht bekannt. Bestell doch einfach ein 4er und verkauf es. Neue 3GS gibts doch günstig "lose" zu kaufen

So hast du zumindest den alten Tarif noch

-
Ich bin ja schon darauf gespannt, ob es eine Auszahlung für die Blue-Tarife im Werbeforum geben wird

-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Bei O2 Blue wäre es besser statt Netz internes Flat eine Festnetz Flat gewesen.Die hätte O2 aber auch wesentlich mehr gekostet! Außerdem ist das sicherlich Geschmackssache...die einen telefonieren mehr zu Mobilfunkanschlüssen, die anderen mehr ins Festnetz...;)