-
Ich finde den Netztest von meiner Sicht aus absolut nachvollziehbar. Ich pendel jeden Tag aus der Eifel mit extrem wenig Einwohnern in die Stadt (Bonn) und nutze nahezu alle Netze aktiv.
Meiner Meinung nach steht die Telekom aber schlechter da, als sie wirklich ist. Die anderen beiden Betreiber sind halt nur extrem gut mittlerweile. In Bonn (wen wundert´s?) habe ich bei der Telekom oft Datenraten jenseits der 10Mbit/s im Download, wenns allerdings aufs Land geht, haben O2 und Vodafone klar die Nase vorn.
E-Plus ist hier zwar klar der beliebteste Anbieter in der Köln-Bonner Region, doch das ändert sich mit dem Boom des mobilen Internets derzeit gewaltig.
Eines muss O2 aber noch machen, nachdem sie nun offiziell besser als die Telekom sind: das auch so bewerben!!!! Nahezu alle die ich frage, denken, O2 habe ein schlechtes Netz. Begründung: da war ich 2005 schon mal, da wars schlecht. Also: Macht was draus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Gibt es ohne diese Dokumente eine Chance?
Zu 99% nein. Aber kein Problem, Apple erstellt dir auf Wunsch eine Historie mit allen deinen Austauschen drauf, die du dann per Post zugesandt bekommst. Dies dauert jedoch aktuell 10-20 Werktage.
-
MCBobtail: Das ist schon alles richtig so. Da das 3GS im System von Apple der Nachfolger deines 3G ist, existiert das 3G samt Seriennummer nicht mehr bzw. das System erkennt dies und leitet direkt zum aktuellsten Gerät aus deiner Tauschorgie durch. Dies ist das 3GS. Und natürlich hat das 3GS - da es ein absolutes Neugerät ist - wieder 2 Jahre neue Garantie.
Die Unlock-Frist betrifft dies allerdings nicht. Da wird ab dem Zeitpunkt gerechnet, ab dem das allererste Gerät - also das 3G - gekauft wurde. Bitte rufe bei Apple an, um zu erfahren, wann dies das erste Mal aktiviert wurde, um zu erfahren, wann die 2 Jahre um sind. Dann wende dich an die Telekom und du musst ggfs. noch den/die Tauschbelege von Apple beilegen und das Ding wird freigeschaltet 
Exakt den selben Vorgang musste ich auch durchführen, es ging ohne Probleme. Unlock durch T-Mobile dauerte 4 Tage.
-
Moin.
Mach dir keine sorgen, ruf einfach an und sag du willst den Netlock von deinem iPhone entfernen lassen weil es 2 Jahre alt ist. Der Hotliner schreibt sich dann lediglich IMEI und evtl. noch Seriennummer auf, mehr wollen die meisten Hotliner gar nicht wissen. Manche wollen noch deine Rufnummer wissen, solltest du keine haben, einfach nochmal anrufen und auf einen andern Hotliner hoffen 
-
Bei mir ist es eher anders rum. Ich schließe Angebote sofort nach Verkauf, und trotzdem melden sich noch Leute drauf. Die bekommen dann aber meist auch keine Antwort 
Insgesamt kann ich deine Meinung aber nicht bestätigen. Ist alles wesentlich problemloser, schneller und einfacher als beispielsweise bei Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
kann ich meinen bestehen C&S auf (5) umstellen?
Das geht (und ging schon immer) an der Hotline, kostenlos für Bestandskunden 
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ich: Soll ich mein Handy mal aus und wieder an machen? (Hatte ich schon einige male gemacht)
Er: Ach ja, weiter so. Immer mal wieder an und aus machen.
Hahahaha der ist super 
Ich hätte genau das geantwortet als Hotliner...wenn der Kunde nix zu tun hat, kann er ja einfach sein Handy ein bisschen aus und an schalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du auch ein gelocktes iPhone aus Dubai entsperren lassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nein, aber so ähnlich. Ich hab ihm ja auch nix versprochen, sondern nur geraten, es mal zu versuchen :top:
-
Sehr unfähig die Jungs da. Das kann doch nicht wahr sein, dass man solche Reparaturarbeiten tagsüber macht und dann noch über einen so langen Zeitraum.
-
milky: Versuch es einfach. Wenn du den richtigen Sachbearbeiter erwischst, geht da eigentlich alles. Ich spreche aus Erfahrung