Ich habe mal eine kurze Frage:
Warum wird ein Castor-Transport vorher angekündigt? Ist das verpflichtend/vorgeschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine kurze Frage:
Warum wird ein Castor-Transport vorher angekündigt? Ist das verpflichtend/vorgeschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Als LTE-Modems kämen das Samsung GT B3730 oder das Huawei (?) E398 in Frage- oder?
Nein, weder noch! Diese beiden Modems wären ja mehr oder weniger in Massen jetzt schon zu bekommen, doch sie funktionieren in den 800MHz Netzwerken in Deutschland nicht. Vodafone wird im Dezember einen 800MHz Stick auf den Markt bringen und T-Mobile in Q1 einen Router, im Prinzip den Nachfolger der web´n´walk Box 4.
Die kommenden Sticks dürften dann ungefähr die Spezifikationen wie die Sierra Wireless AirPrime MC7710 haben, also sowohl GSM als auch HSPA+ und LTE auf allen möglichen Frequenzen beherrschen. Wird aber alles erst zum MWC 2011 im Februar vorgestellt werden und auch erst in der ersten Jahreshälfte 2011 in größeren Mengen verfügbar sein.
Re: iphone 4 von o2, 02 stellt sich quer (!)
ZitatOriginal geschrieben von bonyves
Hallo, ich habe ein problem mit O2, und zwar hab ich mir bei o2 am freitag das iphone4 gekauft mit myHandy 0% Finanze, das große mit 32gb. Jetzt habe ich aber gemerkt das ich das doch nicht mehr will, weil es auch zu teuer ist zu den 4 verträgen zusätzlich.
Ja ne ist klar. Du kaufst dir auf gut Glück ein affig teures Gerät um es mal auszutesten, merkst dann aber, dass es doch etwas zu teuer für dich ist und du es lieber zurück geben willst? Sorry, wer so mit seinem Geld umgeht, hat es nicht besser verdient. Ich hoffe, es gibt nicht allzu viel von deiner Sorte.
Zur eigentlichen Frage: Da du es im Shop gekauft hast gibt es kein Widerrufsrecht und folgerichtig lohnt da auch kein Anwalt ![]()
Tethering ging doch schon immer in allen Tarifen kostenlos, auch wenn es nicht explizit erlaubt war?! Ich hab meine Complete SIM zumindest immer im Laptop zum surfen genutzt, hat nie irgendwas extra gekostet oder so...
Mobile Datendienste sind auch seitens O2 aktiviert auf deiner Karte? Ansonsten kann man nix falsch machen, im iPhone selbst muss man rein gar nichts einstellen, dass kannst du komplett sein lassen bzw. Rückgängig machen, was du da gemacht hast.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wirklich 2 gebündelte Frequenzbänder wird in Deutschland IHMO nirgens eingesetzt. Oder ? Ich glaube, es gibt gar keine Endgeräte dafür. LTE, da kommt es. Aber selbst HSPA+ hat nur evtl. MiMo, aber halt auf der selben UARCN.
Telekom will wohl DualCarrier einsetzen, um mit HSPA+ auf 42Mbit/s zu kommen. Gibt ja 2 Möglichkeiten, die 42Mbit/s im Downstream zu erreichen: MiMo oder DualCarrier. Wenn man beides kombiniert (was wohl auch geschehen soll in Zukunft), gibt das HSPA+ mit 84Mbit/s Downstream.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Was nützt mir ein Test in dem O² gut abschneidet, wenn in meinem Gebiet der Empfang sehr schlecht ist ? (und ich deshalb wieder zur Telecom wechseln "muss")
Das nützt dir natürlich nix, aber das ist auch nicht die Aussage des Tests. Nur weil O2 im Test gut ist, heist das nicht, dass es bei dir vor der Haustür zwingend auch so ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wechsel doch zum Testsieger dort bist du sicher besser aufgehoben
Hier gilt logischerweise das gleiche; bei mir im Haus habe ich bspw. gar kein Empfang mit Vodafone, alle 3 anderen Netze bieten Vollausschlag.
Einen Indoor-Test halte ich für schwierig bis unmöglich, doch einen Test mit der Bahn in einem einfachen IC oder so würde man sicher hinbekommen. Ich fände es sehr spannend, wer dann dort die Nase vorn hat.
VERKAUFT
Ich kann auch nur dazu raten die 4,30€ in die connect zu investieren. Den Printmedien gehts heutzutage allen nicht mehr prächtig und ich finde, man sollte solch Zeitungen unterstützen, damit auch in Zukunft Netztests gemacht werden ![]()
Könnt ihr sehen was das ist? Bisher ist O2 und Telekom GSM drauf jeweils 3 Antennen, aber es wurde vor kurzem etwas geändert:
Mobilfunk 19.9 210,000 4.78 0.92
Mobilfunk 19.9 330,000 4.78 0.92
Mobilfunk 21.4 70,000 4.78 0.92
Mobilfunk 22.2 0,000 5.48 0.77
Mobilfunk 22.2 120,000 5.48 0.77
Mobilfunk 22.2 240,000 5.48 0.77
Gruß