-
Thomas4711: Der Upload kann nur stimmen, wenn deine Node MIMO unterstützt. Ich vermute aber fast, dass dem nicht so ist. Normales HSPA+ kann leider auch nur 5,76Mbit/s Upload sowie 21,6Mbit/s im Download, für 11,2Mbit/s Upload und weitere Downloadstufen wird MIMO Antennentechnik benötigt.
Kannst du eigentlich bestätigen, dass man auch in normalen Datentarifen bei Vodafone mehr als die 7,2Mbit/s bekommen kann? Ein User behauptete das mal, nur frag ich mich warum Vodafone dann die Mobile ConnectFlat 14,4 anbietet...
-
Zum Headset an sich kann ich nichts sagen, aber die Vor/Zurück Spulen Funktion sowie nächster/vorheriger Titel kommt erst mit dem Update 4.1 in wenigen Wochen. Dazu ist nämlich ein neues Bluetoothprofil namens AVRCP (Audio Video Remote Control Profile) nötig, welches im Moment noch nicht vom iPhone unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Das erklärt dann natürlich einiges. Meine Aussagen haben sich auf die "MyO2" App bezogen, die meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig ist.
Da hast du allerdings Recht! Die MyO2 App ist meiner Meinung nach unbrauchbar, gerade wenn man die "alte" smsO2 App noch hat 
-
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Bei mir läuft das Programm unter OS4.0.1 auf dem IP4 absolut problemlos.
Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App 
-
Zitat
Original geschrieben von Alge101
Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert vorgestern!!! (Betonung auf "Vorgestern"
) ... mit den schlimmsten Befürchtungen bezüglich der Lieferzeit für´s IPhone 4 32GB, black.
Angekündigt wurde mir ca 9 Wochen.
Gestern klingelte DHL und hat mir mein IPhone übereicht!
Irgendwie merkwürdig, oder? (Ich meine, ich freue mich, keine Frage) 
Nein, das ist nicht wirklich Merkwürdig sondern deren System. Sobald Geräte auf Lager kommen, wird der Bestand auf "Verfügbar" geschaltet. Bestellungen, die in genau dem Moment getätigt werden, werden sofort in den Versand durchgereicht und nicht auf die Warteliste. Ist also reine Glückssache, wenn man nicht weis wann eine Lieferung kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
bei eBay gibt es als WOW heute den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION II. Ist der denn zu 36,99 ein Schnäppchen?
Habe noch so einen E169, aber irgendwie bricht mir die Verbindung mit dem sehr oft ab und es gibt irgendwelche Fehlermeldungen bis hin zu "SIM-Karte nicht erkannt". Da mich das jetzt langsam doch sehr nervt, such ich eigentlich nen neuen. Bin ich mit Fusion II gut beraten?
Den exakt gleichen Stick gibts bei O2 für 29,99 im Dauer-Angebot zu kaufen, ist also nicht besonders toll der Preis. Handelt sich um einen Huawei E175 afaik.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mit mehr als 5GB fällt mir jetzt kein einziger Anbieter ein. Gibt es so ein Angebot überhaupt?
Ja klar gibt es das: Vodafone Mobile Connect Flat 14.4 für stolze 49,90€ monatlich. Da kann man dann sogar mit 14Mbit/s surfen, dann sind die 10GB genauso schnell weg wie die 5GB 
-
Ich verstehe das Problem nicht: Willst du Werbung sehen, die dich nur nervt und nicht interessiert? Also ich find es super, dass mir nur Werbung angezeigt wird die mich auch interessiert. Das hat sowohl für mich Vorteile (eventuell ist ja was nettes dabei) und für den Händler, der bei mir ja dann viel höhere Chancen hat. Also für beide Seiten ne gute Sache.
Nichts desto trotz nutze ich AdBlock Plus mit meinem Firefox, anders lässt es sich ja kaum noch aushalten im Internet...;)
-
Das ist in der Tat merkwürdig und sollte von den Machern mal überdacht werden, ob es auf Dauer so sinnvoll ist. Teltarif wird nämlich in den Medien sehr viel zitiert, WDR2 berichtet bestimmt 1x pro Woche über irgendwelche Tarife usw. und gibt teltarif.de als Quelle an.
Kommt nicht so gut, wenn man dann nicht jeden Betreiber gleich behandelt...