-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
es gibt auch user wie mich die würden für ne sms Flat keine 50 Cent bezahlen
Darum geht es doch gar nicht, denn für User wie dich hat O2 ja auch gute Angebote vermutlich. Es geht eben genau um die Leute, die mehr als 150sms im Monat schreiben, und das sind eben hauptsächlich jüngere Menschen und nicht gerade wenige. Diese Zielgruppe konnte O2 bis heute nicht bedienen...
Helmo: Ja, es widerspricht deren Philosophie. Ich weis auch nicht, warum man hier eine Laufzeit von 24 Monaten eingehen muss...unverständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich frag mich ja schon, was o2 mit diesem neuen Tarif will. War nicht der o2 o der Heilsbringer? Broeckelt der Lack?
Naja, es ist halt einfach so, dass gerade die Zielgruppe keinen Tarif bei O2 findet. Ich denke, ich befinde mich genau in dieser "Schüler/Studenten" Zielgruppe und ich kenne keinen in meinem Freundeskreis, der 40€/Monat für O2 o ausgeben kann/will. Aber nur 150sms ist den meisten dann doch zu wenig und sie gehen zu BASE: Da gibts die SMS-Flat für 10€, dazu kann man wahlweise die Minutenoptionen nehmen. Und da hier in der Region Köln bzw. NRW generell die meisten sowieso E-Plus-Netz haben, reicht auch die Intern-Flat für die meisten.
O2 hat genau ab dem Punkt verloren gehabt, als BASE gestartet ist: BASE hat damals für vergleichsweise wenig Geld (gerade so viel wie die meisten zu Zahlen bereit sind) eine Flatrate ins Festnetz, zu E-Plus und SMS-intern gebracht. Das war/ist ein absoluter Selbstläufer, den bis zum heutigen Tag seitens O2 nichts entgegen gesetzt wurde. Unverständlich für mich....
-
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Da kann ich nur sagen, dass o2 mal wieder für eine gelungene Überraschung gut ist!
Ich glaube übrigens, genau wegen dieser Überraschungsfreudigkeit, dreht es sich hier im Forum immer so häufig um o2. Die scheinen mir einmal wieder am innovativsten zu sein.
Sorry, aber dieser Tarif ist weder eine Überraschung, noch innovativ. Er ist, um genau zu sein, mindestens 2 Jahre zu spät gekommen! BASE hatte solche Tarife doch schon seit vielen Jahren: 20€ für Intern- und Festnetzflat sowie SMS-Flat (nur zu E-Plus, was der Zielgruppe aber mehr oder weniger egal war). O2 hatte zwar auch mal eine SMS Internflat, aber die wurde abgeschafft und durch nichts ersetzt. Total innovativ und gelungen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Edit: Nur schade, dass jetzt auch bei mir Tethering nicht mehr erlaubt ist...
Ach, es sind sooo viele Sachen nicht erlaubt und man macht sie trotzdem....:) Ich würd das nicht so ernst nehmen, mir ist bisher kein Fall bekannt wo es da Schwierigkeiten gab 
-
Endlich mal ein halbwegs konkurrenzfähiges Angebot, um die klassische BASE-Zielgruppe anzulocken. Bisher hatte O2 partout keine Tarife im Angebot, die auch SMS-Schreibern gefallen haben....
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Nach etlichen Versuchen habe ich auch endlich einen Supporter im Chat erreicht. Leider wollte der mir nicht für 5€ zusätzlich das Paket M mit Smartphone Option aufbuchen...
Das ist ja auch die falsche rangehensweise! Du musst sagen, du würdest für das M mit Smartphone Option gerne den vollen Preis von 15€ bezahlen, wenn du dafür auf den Active Data deinen Rabatt von 10€ aus der Doppelflat Aktion bekommst. Das geht zu 100%.
Wenn ihr keinen Active Data habt, dann gibts im Normalfall auch keinen Rabatt aufs IP-M mit Smartphone Option.
-
Re: 5 Gb!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Ja habe davon gehört kann man die 5 GB umrechnen weil schaue viel auf internet-seiten zum lesen und pdf-formate und meistens läuft im hintergrund musik über youtube und nebenbei schreibe ich auch bei skype und studi sind bis zu 5 seiten gleichzeitig unten in der task-leiste! 
Kannst du vergessen mit den 5GB bei deinem Nutzungsverhalten. Internetseiten/PDF würden evtl. noch hinkommen, aber Skype sowie YouTube ist nur sehr schwer möglich bei 5GB. Zum Rechnen: ein YouTube Musikvideo hat im Schnitt 15MB rum, ein 3-Minütiges HD-Musikvideo 720p schon 50MB...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
neue Live Bilder vom C7
Und wo sollen die da bitte sein? Das eine kleine Bild, was sich nicht mal vergrößern lässt? Oder bin ich nur zu blöd, den Artikel zu öffnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Gibt's dazu schon Aussagen? Wie und wo in den USA kaufen mit "Touristendokumenten"?
Was soll das bringen? Es hat doch einen AT&T Lock...
-
Hä? Den Thread gibts doch schon hier! Und das Impressum in der Signatur fehlt auch noch....