-
Habe gerade bei O2 angerufen und ebenfalls einen guten Rabatt bekommen:
Internetpaket M mit Smartphone-Option muss ich voll bezahlen (15€ bzw. 12,75€ mit Rechnungsrabatt), bekomme dafür aber den Doppelflat-Rabatt vom IP-M auf den Active Data gebucht, zahle also anstatt 25€ nur 15€. Da bei mir beide Verträge auf einer Rechnung stehen und nur das Ergebnis zählt, ist das genau das, was ich mir vorgestellt habe 
-
Zitat
Original geschrieben von m9k
Entweder, bei Borderlinx hat es jemand geklaut oder die haben es einfach an jemand anders geschickt.
Ich vermute letzteres, ich habe zumindest mehrfach gelesen, dass Leute mehr iPhones in ihrer Suite hatten als sie eigentlich bestellt hatten, außerdem haben wohl vereinzelt Leute falsche Geräte bekommen (32GB anstatt der bestellten 16GB...). Ob die Aussagen in den Foren allerdings echt sind, kann man ja nie verifizieren, sollte man also mit Vorsicht genießen.
Alles in Allem aber eine miese Situation, ich hoffe sie finden dein Gerät oder du bekommst dein Geld zurück!
-
Das liegt nicht an der Simkarte sondern am iPhone bzw. dessen Einstellungen 
Aber das Angebot, das IP-L mit 50% Rabatt zu bekommen, ist seeeehr verlockend, das würd ich mir nicht lange überlegen...;)
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Welche Firmwareversion haben eigentlich die aktuell angelieferten iPhones aus UK?
Die aktuellste 4.0.2 
-
unfor: Auf deinem "Leistungs-Ungetüm" läuft trotzdem noch kein MacOS und das Ding hat eben nicht diesen perfekten Service, den viele eben bei Apple erwarten und gerne haben....ist also nicht vergleichbar 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Unten ein Balken mit dem ich den Ball auffange, der wiederum oben die Steine wegschießt bis alle weg sind. Geht der Ball nach unten ich fange in nicht auf, habe ich ein Leben verloren. Beim Gameboy früher hieß es....... Alleway?
Wenn ich das richtig verstehe, suchst du "Jet Ball" 
-
weichei: nee DSL gibts hier noch nicht, Ende des jahres endlich VDSL 50Mbit/s nach jahrelangem Bemühen 
Trotzdem ist E-Plus schlecht dran, O2 ud VF bieten seit langem mehr als 4Mbit/s...
-
Kasia:
Sorry, aber hoffentlich fällst du mal ordentlich auf die Schnauze...deine Einstellung ist nicht normal und im Endeffekt schadest du damit uns allen, denn umso mehr Leute so handeln wie du, umso eher wird der tolle Service von Apple eingeschränkt. Ich kann absolut verstehen das man bei gravierenden Fehlern tauscht bzw. reparieren lässt, und ich kann es auch verstehen wenn man bei einem 800€ Telefon wirklich alles perfekt haben will. Aber Ausnutzen muss nicht sein, oder? 
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass es im Januar für uns kein neues iPhone geben wird. Es wird einzig und allein eine CDMA Variante kommen, die dann bei Verizon läuffähig ist (und auch im Netcologne-Netz in Köln btw...). Ich glaube kaum, dass sich am GSM iPhone etwas tut.
-
Kann in seltenen Fällen vorkommen, wenn das Gerät lange Zeit in praller Sonne liegt oder so. Tritt meistens auf bei langen Autofahrten auf, wo das Gerät durch das ständig laufende GPS sowie die Navi-Software und das Display sowieso schon ordentlich aufgeheizt wird und zusätzlich noch die Sonne voll drauf knallt...
-
Zitat
Original geschrieben von kalov91
Ich hab' von einem Freund, der bei der Telekom arbeitet, einen Aktioncode bekommen, bei dem ich 15% Rabatt auf die monatlichen Gebühren bekomme. Gilt das auch für Business Verträge?
Nein, das gilt nicht für Businessverträge!
Zu der anderen Frage: Ruf doch einfach im T-Punkt an oder geh schnell hin, da kann man doch nix falsch machen