Beiträge von Betamax
-
-
Ich hab heute in meinen Brief von Payback geschaut, den hatte ich eigentlich schon in den Müll geworfen ohne ihn zu öffnen. Da war sowohl der 1000pkte Gutschein für DM drin als auch ein 5-Fach und ein 10-Fach Gutschein.
Jetzt steht auf dem 1000er ja deutlich, dass er mit anderen kombinierbar ist und auf dem 10-Fach steht deutlich, dass er nicht kombinierbar ist. Auf dem 5-Fach hingegen steht dieser "nicht kombinierbar" Satz vom 10er jedoch nicht, kann ich ihn dann auch noch einlösen? Werden dann wirklich die 1000pkte Verfünffacht, oder wird einfach nur der Einkaufswert 5-Fach bepunktet?
-
Verkauf es doch anstatt es zurück zu geben, da bekommst du mehr Geld als bei Apple

-
Die Hotline ist der Absolute Witz. Ich habe da angerufen und nach LTE gefragt, der wusste nicht mal was mit dem Begriff LTE anzufangen. Hat mich dann in eine Endlosschleife weiter verbunden...toller Service

Ansonsten ganz nett gemacht, ich bleibe noch an der Frage dran, ob auch in Nordrhein-Westfalen LTE ausgebaut wird obwohl in NRW fast keine Region von der Landesregierung als unterversorgt eingetragen wurde....ist für viele ja sicherlich eine wichtige Frage!
-
Die 7 Tage gehen erst los, wenn du sie eigenhändig und mit 2-facher Bestätigung buchst. Von alleine wird da gar kein Internet aktiviert, keine Angst

-
zimmex: natürlich funktioniert die Simkarte auch im HTC Desire. Die Möglichkeit wird jedoch nicht beworben, da es eine reine Datensim ist und "normale" Menschen mit einem Handy ja nicht nur surfen wollen, sondern auch telefonieren. Da gäbe es sicher Stress den man sich nicht antun will bei BildMobil

-
Du hast doch eine Rundstrahlerantenne gekauft oder? Halte ich für suboptimal, dass lohnt sich eigentlich weniger. Ich würde immer Richtantennen empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Nun gut, was nützt mir ein derartiger Anschluss? Klemm ich eine Antenne dran? Zur Verbesserung der Empfangsleistungen?Genau so sieht es aus! Indoor macht das ganze auf jeden Fall Sinn in vielen Fällen. Hier mal ein Artikel zu Antennen, wer welche brauchen kann: http://maxwireless.de/2010/06/…e-huawei-antenne-im-test/
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Ja, danke, aber woher bekomme ich die SIM? Und außerdem, das Teil kostet 29,95, wird jedoch mit 33 beworben. Handelt es sich um zwei verschiedene Sticks?Sind doch 33€ mit Versandkosten. Und ne SIM ist auch dabei, darauf kannst du dir dann ein Internetpaket deiner Wahl buchen oder eben die DayFlat nutzen, ganz wie du lustig bist!
An sich ist das Angebot nicht schlecht, mir fehlt jedoch ebenfalls der externe Antennenanschluss...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Interessant finde ich, dass Apple mit UPS (und nicht mit TNT) verschickt hat. Expected delivery wird mit morgen (also 1 Tag) angegeben :confused: kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schnell geht...Doch das ist durchaus möglich und total normal wenn es nur einen Tag dauert. Denn mit UPS senden die nur, wenn es direkt aus Europa versendet wird (meist aus Holland da ist das Europalager).