Hatte das Problem auch mal: E1762 an 30cm Kabel am Edimax Router funktioniert ohne Probleme, mit 5m Kabel keine Chance. Liegt definitiv an der Kabellänge vom USB Kabel!
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
1. wie geht das?
2. werden dabei Daten gelöscht? (was ja nicht passieren darf)1.) iPhone an iTunes anschließen. Dann 10sek HOME+AN/AUS Taste gedrückt halten, nach 10sek an/aus loslassen und home weiter gedrückt halten. iTunes meldet dann ein iPhone im Wartungszustand das wiederhergestellt werden muss.
2.) Vorher ein Backup machen und darauf achten, dass die Kontakte via Outlok gegengesichert sind. Nach der Wiederherstellung einfach Daten ausm Backup wiederherstellen! Fotos müssen auch manuell gesichert werden.
-
Probier es mal mit forced Wiederherstellen. Das sollte klappen

Gruß
-
Hab die App auch gestern gekauft, find sie ganz gut nur der Standort ist nicht besonders gut aktualisiert und nicht besonders genau. Die Googe Maps App hat meinen Standort immer wesentlich genauer evtl. kann er das ja noch optimieren.
Ansonsten ist die App super, eignet sich natürlich nur für "Liebhaber", denn für die meisten ist das natürlich unnötig (sieht man ja hier auch an den Fragen was das denn bringen soll...). Für Leute die sich dafür interessieren aber gut!
-
Funktioniert die App von planetbeing denn in Deutschland? Nicht das ich gleich die 4,99usd ausm Fenster raus schmeiße?
-
Wow...tolle App. Die muss ich direkt mal runterladen. Leider haben sie den absolut brauchbaren Netmonitor in Firmware 4 deaktiviert, lässt sich einfach nicht mehr aufrufen

-
woodgee: Du hast keine Trackingnummer, weil du noch Bumper dazu bestellt hast. Du bekommst deine Nummer erst, wenn die iPhones in Holland sind und dort mit den Bumpern "fusioniert" werden. Dauert also noch etwas denke ich...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Was ist denn nun mit der Schweiz?
Hats einer verzollt bisher?
Zoll - Kein Zoll?Nein, kein Zoll! Nur normale Mehrwertsteuer!
-
Onlinepapst: Kosten dürften 210€ betragen. Ich würde es über die Hotline abwickeln, da wird dir dann auch gesagt ob Vorabtausch möglich ist. Personalausweis musst du nicht zeigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Wurde das SMS Pack S nicht komplett eingestellt?Ja, aber sie hatte das Paket seit 2 Jahren auf ihrem Vertrag. Anscheinend kann man das Paket auch bei VVL und Tarifwechsel behalten, hat die Kundenbetreuerin zumindest von sich aus als Möglichkeit angeboten