Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von funbox
    habe endlich am samstag 31.07 um 13.07Uhr die mail von bl erhalten: your POD is being shipped...
    seit dem steht beim tracking: shipment handed over to delivery agent - und nichts passiert!
    ist das normal?
    dachte wenn man die trackingnummer hat geht es schnell :-(

Ich schätze DHL wird heute bei dir klingeln ;)

Gruß

So ich wollte hier mal Bericht erstatten:

gerade eben die Hotline angerufen und direkt zur Verlängerungshotline durchgestellt worden. Hab sie explizit auf den Vertrag mit 100min sowie 200sms für 10€ angesprochen, aber den kannte sie gar nicht meinte sie. Naja egal, wir haben jetzt folgende Lösung: Vertragsinhaber bleibt der Vater, Studentenkonditionen gibt es trotzdem mit dem passenden Formular da der Nachname der Tochter identisch ist.

Also gibt es ab sofort 100 Minuten und 150 SMS in alle Netze, dazu kommt für 5€ das SMS Paket S, damit sind alle SMS ins O2-Netz weiterhin kostenlos. Jetzt können wir noch das IP-M aufbuchen bei Bedarf, da sind ja dann zur Not auch nochmal 50 SMS drin.

Danke euch trotzdem, auch wenns leider nicht der Tarif mit 200 SMS geworden ist :)

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    also ich muß jetzt echt mal den hut ziehen. ich hab im moment noch zu viel schiss, das iphone über borderlinx ohne versicherung zu bestellen.
    ist meine angst übertrieben oder sollte ich lieber warten?
    Ich meine, im schlimmsten Fall sind 500€ weg, und das gilt für den Versandweg von Borderlinx zu mir, oder??

Ich kann es nur empfehlen! Bisher 3 iPhone Lieferungen über BL abgewickelt, alle drei einwandfrei abgelaufen (wobei die zweite, welche am 15. Juli dort ankam, ordentlich Verzögerung hatte...). Alles in Allem aber absolut Empfehlenswert, top Laden :)

Klar, im schlimmsten Fall sind 500 Euro weg, aber das ist noch keinem passiert soweit ich weis. Der eine Spammer hier im Thread ist nicht ernst zu nehmen...

Re: Re: snowman

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Woher soll ich denn aber wissen, dass ich ich erst aktivieren muss,
    bevor das Gerät ausgeliefert wird ?

Nirgendwo her. Weil das auch absoluter Humbug ist! Ich weis nicht, wie die auf so Gedanken kommen ihren Kunden so einen Mist zu verzapfen....meine MicroSIM hab ich nie aktiviert bisher, liegt einfach ungenutzt in der Ecke, iPhone ist lange verkauft...

Re: Diebstahl!?

Zitat

Original geschrieben von Justus07
    Ich solle mich noch eine weitere Woche gedulden. Mittlerweile gehe ich von Diebstahl bei BLX aus!
    Gibt es weitere Verlustfälle? Ich würde gerne rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zusammen hat man viellecht Aussicht auf Erfolg!

Warum machst du nicht einfach das, was dir gesagt wird? Wenn du erst seit dem 27. Juli wartest, hast du absolut gar keinen Grund zu meckern!!! Andere mussten vor dir schon mehr als eine Woche auf einen Scan warten, dass ist völlig normal.

Aber wenn man zu dusselig ist, den Thread zu lesen und stattdessen erstmal mit "rechtlicher Hilfe" kommt, dann geschieht einem sowas absolut recht. Da kommt Schadenfreude auf :)

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Also, das Apple das macht, war ja klar. Aber BLX? Die fassen doch alle Artikel in der Suite zu einem Paket zusammen?

Kann das noch jemand anderes bestätigen?

Ja das ist und war schon immer so. Jedes Paket wird einzeln verschickt, aber unter einer Trackingnummer. Auf dem Paket steht dann bei einer Lieferung die aus 2 Paketen besteht jeweils Parcel 1/2 und Parcel 2/2. Ist wahrscheinlich billiger als das zusammen zu packen ;)

Um mal die Frage des Thread Erstellers zu beantworten: Ja, die werden verkauft. Und zwar in einer Geschwindigkeit, die relativ einzigartig ist. Beispiel: Mein 32GB iPhone 4 für 975€ hier im TT war innerhalb von wenigen Minuten nach Einstellen verkauft und es gab insgesamt 11 (!!!) PN Anfragen auf das Angebot innerhalb einer Stunde. Mein 16BGB letzte Woche für 820€ war auch innerhalb von 5min verkauft.

Es "lohnt" sich also auf jeden Fall noch, hier bei TT einzustellen. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die Preise hier im TT doch ein ganzes Stück unter Ebay liegen im Normalfall. Wenn man nicht selbst importieren will/kann, oder das Gerät einfach schnell haben will, ist man durchaus gut dran hier ;)