Beim Apple Store soll es wohl auch erhältlich sein ohne Vertrag, die Frage ist nur ob es ohne Lock verkauft wird...muss man die Berichte abwarten.
Beiträge von Betamax
-
-
Die Preise von Orange sind nicht so günstig! Das 32GB Modell kostet ohne Abo und mit Orange Lock 1099chf, das 16er etwas weniger. Wie schon in den letzten Jahren gewohnt, kann man den Lock bei Kauf ohne Abo aber im nachhinein kostenlos entfernen lassen!
-
Ich meine das liegt an Firmware 4, denn ich habe diese Probleme leider auch mittlerweile und bei 3.1.3 hat es monatelang toll funktioniert, ich hatte nie Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von theadnut
Hab heute um 20:09 Uhr die Email bekommen das meins verschickt wurde !!!! :top: :top:
Dann kann ich es ja doch noch diese Woche in Empfang nehmen
Nein, kannst du nicht. Es wird erst morgen losgesendet und DHL Express liefert nicht am Wochenende. Du wirst es am Montag bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
heise.de schreibt über Borderlinx.Oh man, das hat aber irgend ein Pfosten geschrieben....dort steht, der Zoll usw. würde rund 31€ kosten. Ja ne is klar, Zoll innerhalb der EU

Die brauchten bei heise wohl nur eine Story...
-
Zitat
Original geschrieben von Kunzi2904
Vielleicht machen Sie es auch nicht bei allen Paketen so???Doch ich denk schon, hab bisher 3 Pakete bekommen und bei allen war es so geklebt

-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Oh mann jetzt werden da schon im großen Stil Pakete vom 28. gescannt und meins vom 24. liegt immer noch irgendwo rum...Auch so bei mir, meins vom 24. fehlt immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
hat jemand ne ahnung wo oft dhl bei blx am tag vorgefahren kommt um die pakete einzusammeln?1x am Tag mittags, wer die Shippingmail später als mittags bekommt muss bis zum nächsten Tag warten!
-
Zitat
Original geschrieben von vittel
ja zwei user: yobigdeal und sein freundAlso keiner

Ne tut mir leid, nach dem Schrott was der User geposted hat würde ich dem so einen Betrug gut zutrauen. Glauben sollte man seine Blubberei jedenfalls nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
ich glaub dir kein Wort.. hauptsache wieder ein bisschen Panik machen. :top:DON'T FEED THE TROLLS!
Ebenfalls. Ich glaube dir KEIN Wort. Was du bisher hier gesagt und geschrieben hast, reicht völlig aus um zu diesem Entschluss zu gelangen. Ich bin für eine sofortige Sperrung dieses Users!!!