Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von theadnut
    Hab heute um 20:09 Uhr die Email bekommen das meins verschickt wurde !!!! :top: :top:
    Dann kann ich es ja doch noch diese Woche in Empfang nehmen ;)

Nein, kannst du nicht. Es wird erst morgen losgesendet und DHL Express liefert nicht am Wochenende. Du wirst es am Montag bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    heise.de schreibt über Borderlinx.

Oh man, das hat aber irgend ein Pfosten geschrieben....dort steht, der Zoll usw. würde rund 31€ kosten. Ja ne is klar, Zoll innerhalb der EU :rolleyes:

Die brauchten bei heise wohl nur eine Story...

Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    hat jemand ne ahnung wo oft dhl bei blx am tag vorgefahren kommt um die pakete einzusammeln?

1x am Tag mittags, wer die Shippingmail später als mittags bekommt muss bis zum nächsten Tag warten!

Zitat

Original geschrieben von vittel
    ja zwei user: yobigdeal und sein freund

Also keiner :D

Ne tut mir leid, nach dem Schrott was der User geposted hat würde ich dem so einen Betrug gut zutrauen. Glauben sollte man seine Blubberei jedenfalls nicht!!

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    :D ich glaub dir kein Wort.. hauptsache wieder ein bisschen Panik machen. :top:

DON'T FEED THE TROLLS!

Ebenfalls. Ich glaube dir KEIN Wort. Was du bisher hier gesagt und geschrieben hast, reicht völlig aus um zu diesem Entschluss zu gelangen. Ich bin für eine sofortige Sperrung dieses Users!!!