Schwieriger Fall. Auf der einen Seite verständich, dass er Angst hat, selbst gar kein Gerät zu erhalten. Auf der anderen Seite würde ich es wenigstens melden bei bL und sagen, dass sie bei auffinden des eigenen geräts das andere wieder bekommen...
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kann man bei Borderlinx den Empfänger für eine Sendung wählen? (Also direkt an jemand anderen schicken lassen).Ja das geht, alternative Lieferanschrift halt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sicher dass es überhaupt ein gerät aus Uk ist? vielleicht ist er ja gelinkt worden.Das halte ich ehrlich gesagt für die plausibelste Antwort. Ist die Sprache auf der Rückseite der Verackung unter Anderem Deutsch? Dann ist es T-Mobile. Beim uK Gerät ist NUR Englisch als Sprache gedruckt...
-
Gunn: Carrierupdate gibt es nicht unbedingt! Mein 3GS hat auch das 7.0er drauf, offiziell entsperrtes Telekom 3GS, nutze es mit O2. Ich denke, da liegt das Problem in jedem Fall nicht....nen neueres Update bekomme ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
die Inder im BLX-CHat verstehen keinen Spaß. Hab die Vivian mal gefragt ob Sie erotische Massagen anbieten kann. Gleich Chat geclosed. Haben wohl kein Spaß in Indien
Solche Leute wie dich...naja ich sags lieber nicht. Außer Angst, Panikmache und Hetzerei ist mit dir wohl nicht viel zu machen. Man bin ich froh, wenn die iPhone Hysterie vorbei ist und man solche Dinge nicht mehr lesen muss :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Du müsstest selbst bei falschen Einstellungen das 3G oder E Zeichen im Display sehen.Sorry, aber das ist definitiv falsch! Das Gerät ist nicht defekt!
Ich habe diesen "Fehler" auch im Vodafone Netz mit meinem 3GS, dass bei falschen APN Einstellungen keine "Datenzeichen", also 3G, E oder Kringel angezeigt werden. Das hat nichts mit einem Defekt zu tun. Das fehlen dieser 2 Zeichen kann drei Ursachen haben: Entweder ist der Empfang zu schlecht, die Sendestation gestört (auch schon erlebt...) oder die APN sind falsch/nicht eingetragen!
Von mir aus kann ich die VF-Karte in mein iPhone tun und hier Screenshots posten, es ist definitiv so

-
Zitat
Original geschrieben von Gaterxxx
du hattest ein case im postkasten, ich ein iphone, welches ich nicht bestellt hab. so bekommt man schonmal mehr, oder weniger als man denkt. :top: :flop:Tauschen wir?

Mich juckts ja die ganze Zeit in den Fingern auf "versenden" zu klicken. Wer weis, vielleicht haben die ja nur die Beschreibung falsch eingegeben und es ist doch mein iPhone. Passen würde es, die Scannen im Moment alle vom 24. -
Zitat
Original geschrieben von zwergx
jo und wieder nen monat warten was;)Nein, direktaustausch über Apple dürfte innerhalb weniger Tage gehen. Wenn die Geräte vorrätig haben und du morgen bis mittags dort anrufst, hast du Freitag das neue. Normal haben die immer Austauschgeräte da!
-
Zitat
ok, das wiederherstellen ging, jedoch hat sich nichts geändert, kann die sim immernoch nicht entsperren.... bzw das iphone aktivieren...:(Das ist schlecht. Andere Sim probieren? Ansonsten Apple morgen früh mal anrufen, kann ja nicht sein das es jetzt schon kaputt ist, da müssen sie dir nen neues rausschicken

-
Zitat
wie kann ich es ohne itunes wiederherstellen? der geht ja nicht über den punkt wo ich es aktivieren muss hinaus....Ja kannst du!
1.) iPhone ausschalten
2.) Gleichzeitig Home- sowie An/Aus Taste gedrückt halten, bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennt
3.) Wiederherstellen im iTunes auswählen