Beiträge von Betamax

Gerade ein merkwürdiges Erlebnis: Neue E-Mail bekommen das etwas in meiner Suite ist. Dachte ich mir: alles klar wird wohl das iPhone vom 24.07. sein. Aber es steht folgendes in der Suite: Shipper: Apple | Description: PHONE CASE | Value: GBP 20

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, rein in den Chat und die Dame wollte die TNT tracking Nummer vom iPhone, um es wieder richtig zu bringen. Merkwürdig...sollten die da echt nen Case von jemand anderes in meine Suite eingebucht haben, wäre das sehr bedenklich!!!

Zitat

Original geschrieben von felix888
    In der Destination Service Area steht nun Hamburg. Ist das die Zielstadt, die dort angegeben ist oder nur das nächste Verteilerzentrum, von wo dann die Zustellfahrzeuge fahren? Ich habe Angst, dass da ein Paket verwechselt wurde... ;-)

Ist alles richtig so. Ist nur die ungefähre Region steht drauf. Bei mir stand auch Köln, obwohl ich 30km von da weg wohne...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal die geräte vermutlich nicht unter apples eu-reparatur-richtlinie fallen werden....

Doch. iPhones aus der Schweiz wurden schon immer in Deutschland repariert usw., hab ich damals 2008 mit einem iPhone 3G von Orange schon mehrmals gemacht. Da gab es noch nie Probleme :)

Falls es wirklich nur über wap.vodafone.de funktionieren sollte, dann hast du mit der Flat leider ins Klo gegriffen, den wap APN akzeptiert das iPhone nicht.

Das dein iPhone bzw. dessen Internet nicht funktioniert weil du bei Vodafone bist und es privat bezogen hast ist jedenfalls Falsch! Es muss trotzdem funktionieren...

Um mal die Massen etwas zu beruhigen: Vor 5min war DHL Express bei mir und hat 2 iPhones für Freunde gebracht! Beide Pakete waren gut in Schuss und unversehrt, es ist von außen auch nicht ersichtlich gewesen was drin war. Auslieferregion war Köln, falls das jemanden interessiert der jetzt Angst hat wegen des Diebstahls :)

Für mich ist es jetzt schon die zweite BL-Lieferung, beide Male top, auch wenn bei der jetzigen die Lieferzeit seitens BL sehr lang war. Ansonsten kann ich BL nur empfehlen, super Service :)

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Leute...ihr macht mir richtig Angst. Ich habe in meinem Paket gleich zwei iPhones drin...:(
    Das mit der Versicherung war auch mir nicht bekannt, in diesem Forum lese ich eh nicht viel rum, dafür ist es einfach zu riesig...ich habe da auf verschiedene Ticker und Blogs vertraut.

Tja da kann man wirklich nur sagen: selbst schuld! Da können dir die mehr als 1000€ ja nicht so wichtig sein, wenn man sich um sowas nicht vorweg kümmert! Aber zu deinem Trost: Auch wenn du die iPhones bei BL zusammen versenden lässt: Es sind zwei getrennte Pakete. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide geklaut werden, ist äußerst gering ;)

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    ich finde BLX sollte einen Warnhinweis geben, dass eben nicht die in D. sonst übliche Versicherung iHv 500€ zieht.

Warum? Nur weil manche Leute zu blöd zum lesen sind? Nee sorry, aber wenn ich sachen für 600eur durchs Internet bzw. die halbe Weltgeschichte schicke, dann muss ich mich als User mit solchen Sachen schon selbst vertraut machen! Nebenbei: Der Fakt mit der Versicherung war von Anfang an glasklar in fast jedem Forum zu lesen, so auch hier :)

Leute, so schlimm das auch sein mag: ihr wusstet das alle vorher, dass es nur bis 100 $ versichert ist. Und in 99,9% der Fälle geht es gut! Wenn euch der Service zu unsicher ist, solltet ihr ihn nicht in Anspruch nehmen, so einfach ist das doch.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass solche Fälle keine Regel werden und alle möglichst ein heiles iPhone erhalten :)