Beiträge von Betamax

    Simon80: gaaanz ruhig. Du bist doch noch gut dran, wenn du erst am 19. bezahlt hast. Andere warten noch wesentlich länger als du!


    Und die Aussagen von BL sind durchaus richtig...100%%ig einhalten wird man fifo natürlich nicht können...

    Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Danke für die Info.
    Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt :)


    Ich vermute mal ganz stark, dass dies das erste und letzte Jahr für BL war. Ich rechne fest mit einer Marktöffnung zum November 2010, sodass Apple nächstes Jahr selbst in Deutschland liefert. Aber schaun wa mal..:)

    Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    woher stammt eigentlich die Info mit dem 24/7? Vom Chat oder hat das der CEO mal jmd hier im Forum erzählt?


    Sowohl als auch. Stimmt auf jeden Fall, seht ihr ja spätestens heute Abend.


    Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Wie war denn die Reaktion des CEO auf die Mail? Kannst du die mal posten?
    UNd werden nun die User aus der Mail bevorzugt abgearbeitet?


    Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.

    Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Welchen Draht hast du denn zu Borderlinx bzw. woher hast du diese Info?


    Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles :)
    Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.


    Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte :)

    Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.


    So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.

    Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von begert1
    Hab grosses Problem:
    wie lange soll ich noch warten ? oder jetzt schon bei borderlinx nachhaken?


    Bitte NICHT nachhaken, die tun ihr bestes. Ich habe heute die Info vom CEO (Chef von Borderlinx) bekommen, dass seit wenigen Tagen versucht wird, nach dem first in first out Prinzip zu arbeiten und das ab morgen 24/7 gearbeitet wird, also nonstop, um den Rückstand aufzuholen und einen halbwegs normalen Zustand herzustellen.


    Wenn du da hin schreibst bringt das gar nichts, außer weitere Arbeit für die...es gibt noch jede Menge mit dem gleichen Problem wie du :)

    Bnet: online geht es nicht, das ging nur vor dem Release. Im Normalfall sprechen die im Apple Store auch Englisch, zumindest einer von denen. Ich meine das habe ich letztens erst noch gelesen von jemandem der in FR angerufen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Frage 2:
    Wie lange dauert der versand durchschnittlich bis es dann bei BL ist?


    Ich habe nun schon mehrfach bestellt und im Schnitt waren es 5 Tage.