-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Bekommt man einfach ne Mail wenn das iPhone bei Borderlinx angekommen ist?
Kann man bereits im voraus Versandart etc. pp festlegen oder erst wenn das Päckchen angekommen ist?
Gibt's sonst noch was zu beachten?
Steht zwar alles schon mehrfach im Thread, aber das dauert wirklich ne Zeit bis man das findet. Also nochmal:
-Man bekommt ne Mail wenn das Paket da ist. Erst dann kann man bezahlen, Versandart ist aus UK ausschließlich DHL Express.
-Im Voraus brauchst du bei Borderlinx nix machen und zu beachten gibt es sonst auch nichts.
-
Re: iPhone 4 Case Programm
Zitat
Original geschrieben von funnymatze
Wie läuft den das mit dem Iphone 4 Case Programm ab, wenn man in UK über Borderlinx bestellt hat?
Gibts da schon Erfahrungsberichte?
Kann ich mir mein Case direkt nach Deutschland schicken lassen, oder muss ich wieder borderlinx nehmen?
Du lädst dir ganz normal das App runter und kannst dir dann das Case nach Deutschland schicken lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
Habt ihr auch diesen Effekt. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist also im lockmodus und ihr dann dieses behebt sei es durch Menü Button oder Powerschalter, das es dann immer so ein flackern gibt bevor das Bild angeht und die Zeit etc. Angezeigt wird?
Du meinst diesen weißen "Blitz"? Den habe ich auch, manchmal. Allerdings auf dem 3GS. Scheint also an der 4.0er Software zu liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von deepblue2000
bei mir tut sich bei Blinx immer noch nix.
21.07. eingetroffen bis jetzt kein Scan 
das dauert echt alles verdammt lange, und mich würd mal interessieren, warum manche schon ihren scan haben, wo die pakete zur gleichen zeit oder später eingetroffen sind.
Tut mir leid, aber der Fairness halber würde ich sagen, dass erst mal die Leute von letzter Woche dran sind. Wenn dein Paket erst am 21.07. angekommen ist, wirst du wohl noch was warten müssen. Es gibt genügend Leute, die seit mehr als einer Woche auf den Versand warten oder noch auf Eingangsscans vom 20. warten...
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Aber sicher zum Wechselkurs zum Versanddatum oder wird der jetzt gesperrte Betrag gebucht? Wahrscheinlich eher nicht oder?
Es wird der Wechselkurs zum Versanddatum genommen!
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Gestern ( Freitag 23.07.2010 ) wurde mein POD an DHL ( ich denke die liefern vai DHL ) übergeben und jetzt ( Samstag 24.07.2010 - 09:00 Uhr ) kann ich die Lieferung immer noch nicht tracken
Wenn du die "handed over to delivery agent" Mail erst nach gestern Mittag bekommen hast ist das völlig normal das du es nicht tracken kannst, denn dann geht es erst am Montag raus. DHL holt die Pakete bei BL immer mittags ab, alles was später den Paketaufkleber (=Mail geht an dich raus) bekommt, geht erst mit der nächsten Tour raus. Rechne also am Dienstag mit deinem Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
So. Erster POD ist unterwegs 
Solche Kommentare bringen doch keinen weiter. Wie wärs, wenn ihr wenigstens eurer Lieferdatum bei BL und das Scanning/Bezahldatum noch dazu schreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ollner79
Mal ne andere Frage.... ich habe am 10.07. auch eines in UK bestellt. Bevor es zu mir kommt, könnte ich ja gleich mal das notwendige deutsche Zubehör ordern! Was brauche ich denn alles? USB-Verbindungskabel ist anders, oder?
Du brauchst eigentlich gar nichts. Wenn du das Gerät aber nicht nur am USB Anschluss deines PCs aufladen willst sondern auch an normalen Steckdosen, brauchst du ein normales Ladgerät mit USB-Anschluss. Das muss aber nicht zwingend eines von Apple sein 
Ich habe heute auch Zubehör für meines gekauft, unter Anderem das Dock 
-
Nein kannst du nicht. Man muss trotzdem 2 Jahre warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaince
2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.
Unglaublich die Arbeitsmoral.
Zitat
Original geschrieben von prana
Echt unglaublich, chillt da nur rum statt zu arbeiten...
Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!